bob99 : schickes Auto, aber ich werde jetzt doch erstmal nach nem 320 suchen und falls es wirklich hoffnungslos erscheint lass ichs lieber, aber wirklich klasse Auto!
Jetzt noch eine Frage an alle: Hab vorhin bei nem Händler 5 km von mir im vorbeifahren ein Coupe gesehn und habs mir dann auch mal genauer angeschaut und mich mit dem Händler unterhalten.
320 Ci 170 ps
EZ: 2001
175.000 Km
schwarz, Sportfahrwerk, M- Felgen, Leder Sportsitze, jedoch ist der Rest der Ausstattung eher dünn. Er hatte 2 Vorbesitzer und der Händler hat die Stoßdämpfer erneuern lassen und alle Flüssigkeiten gewechselt. Er meinte er hätte vorne eine Nachlackierung gehabt jedoch war es kein Unfall sondern eher Richtung Fahrrad / Einkaufswagen. Er will für das Fahrzeug 5900 haben denke da lässt sich aber noch was machen. Der Händler macht auch mich einen sehr seriösen Eindruck auch wenn er Ausländer ist ( soll jetzt kein Vorurteil sein bin selber einer) Sein Büro ist sehr gepflegt und das ganze macht einen guten Eindruck auf mich. Das Auto hat er erst vor kurzem eingekauft deshalb gibts ihn auch noch nicht im Internet. Aber hier ist die Internetseite vom Händler da könnt ihr euch selbst mal ein Bild machen auf mich macht er einen guten Eindruck allein schon wegen der professionell gestalteten Seite.
Findet ihr den Preis in Ordnung? Ich persönlich finde ihn zu hoch angesetzt für die hohe Laufleistung und die spärliche Ausstattung. mMn wären 5000-5300 angemesen oder?