ist das ein gutes auto zu einem fairenpreis ?

• Gewollt und nicht gekonnt.

Für das Auto würde ich keine 3000€ hinlegen. Wenn du schon so viel Geld in die Hand nimmst kannst du dir auch einen der ersten Facelift sechs Zylinder BMW kaufen.

• Der Tacho is ja mal der größte Müll den ich gesehen habe! Die Auspüffe die nachgerüstet worden sind, sind bestimmt auch vom Vorbesitzer selber drangemacht worden. 1. find ich persönlich den Preis noch viel zu hoch dafür, dass es nur n 318 is ohne Alus und zweitens wirkt das alles sehr unseriös! findest für das Geld locker nen 6 Zylinder mit max 130.000 km! such dir was schöneres kann meinen Vorrednern nur Recht geben!

Gruß, Boris

Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

• findest für das Geld locker nen 6 Zylinder mit max 130.000 km! such dir was schöneres kann meinen Vorrednern nur Recht geben!

Träum weiter. Für das Geld findest du einen 6 Zylinder der auf 130.000 gedreht wurde.

Dann heulen hier alle wegen "Bastelkarre" rum. Die hälfte der Fahrzeuge hier im Forum sieht ähnlich aus.

Das einzige was hier bis jetzt stimmt ist, dass der Preis zu hoch ist. Lackkratzer, wenig Ausstattung und das Teil ist viel zu alt.

• Bis auf den Tacho (bäh..) find ich ihn jetzt nicht soo tragisch verbastelt. Preislich liegt er aber deutlich zu hoch gemessen an Ausstattung & Alter -> imho weiter suchen