• Patrick, komme auch aus Franken, und kenne dein Problem, hier in der Nähe findet man warum auch immer selten gute schnäpchen. Ich hab mein Coupe mit 110.000km checkheft gepflegt und mit neuem Tüv im Osten Richtung Gera für 6000€ erworben. Coupes sind eben aufgrund ihrer sportlichen, attraktiven Form immer etwas teurer. Und bei guter Pflege würde ich mir um die 180tkm keine sorgen machen, der m43 von meinem dad werkelt trotz 85% Stadtverkehr schon seit 256000km vor sich hin, und am Motor selbst noch nie einen defekt gehabt :)
    Viel Glück beim Autokauf

  • Das Auto ist seit dem 1.August meins und bin total zufrieden bis jetzt ;) heute bekommt er noch einen neuen TÜV.


    Ich suche noch nach neuen Alus für den Sommer, dann würd ich die jetzigen als Winterfelgen benutzen. Aber wo bekommt man am besten Alus her ? Können gern gebraucht sein aber 17" sollten es schon sein.