passabel...
auch passabel...
auch passabel
passabel...
auch passabel...
auch passabel
1.Du hast ihm aber eine Limo rausgesucht und das ist vom Preis her nicht vergleichbar.
Coupe wird höher gehandelt, warumauchimmer.
2., auch ein Facelift kann kaputt gehen
Klar kann auch ein FL kaputt gehen, hab ja nichts anderes behauptet. Aber die Motoren sind im FL einfach neuer und ausgereifter. Der N42 ist ein gescheiter Motor und dem M43 definitiv vorzuziehen.
Ob die 4500 jetzt gerechtfertigt sind ist ne andere Frage, bin da nicht mehr ganz drin in der Materie. Waren Nebler nicht Serie beim Coupe? sportl. Fahrwerksabstimmung ist übrigens auch Serie beim Coupe.
Ähm.. Puh ich hab mal gelesen Nebler war nur bei den sechsendern Serie, aber kann schon sein das der 318er die auch Serie hat bin mir nicht sicher.
Und ich meinte nicht sportl. Fahrwerksabstimmung sondern, das der Händler mir ein neues Sportfahrwerk (Stoßdämpfer+Federn) einbaut und gleichzeitig eine kleine Tieferlegung vornimmt.
Ähm.. Puh ich hab mal gelesen Nebler war nur bei den sechsendern Serie, aber kann schon sein das der 318er die auch Serie hat bin mir nicht sicher.
Und ich meinte nicht sportl. Fahrwerksabstimmung sondern, das der Händler mir ein neues Sportfahrwerk (Stoßdämpfer+Federn) einbaut und gleichzeitig eine kleine Tieferlegung vornimmt.
Nebler waren nicht Serie.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214853860
is zwar nen ganzes stück teurer, aber richtig schön wie ich finde... preis angemessen ? geht da noch was nach unten ?
Naja gut die Kernfrage ist ob du auf das Auto noch ein paar Jahre zählen kannst.
Das kann dir keiner beantworten. Es ist natürlich so, dass ein Auto mit weniger KM statistisch gesehen eine geringere Wahrscheinlichkeit hat kaputt zu gehen, aber möglich ist alles.
Hatte vorhin in der Suche einen 318CI mit 389tsd. km
Genau so wie das mit dem Fahrwerk, wenn du ein Zubehör FW haben möchtest, naja dann okc deine Entscheidung welches, wenn du eh tieferlegen möchtest, aber der ganze Querlenker Kram ist da noch nicht drin oder?. Preislich gesehen ist das ANgebot so lala es ist nicht überteuert aber definitiv auch kein Schnäppchen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214853860
is zwar nen ganzes stück teurer, aber richtig schön wie ich finde... preis angemessen ? geht da noch was nach unten ?
Der sieht ok aus. Preis musste halt versuchen zu verhandeln. Bis 6400 kannst du den evtl noch drücken.
Denk aber dran dass das ein privater ist, also Kohle für Rep´s einplanen.
Bei dem Bj sollte zumindest die Hinterachsaufnahme keine Probleme machen.
Danke Leute für die vielen Meinungen, werde erstmal bisschen probefahren aber wenn mit dem 318ci in meiner nähe alles gut sein sollte wird es der wohl werden.
Nabend zusammen,
habe seit 4 Wochen einen E46 318ci Coupe, BJ 2000, von innen gut gepflegt und von aussen etwas vergessen, hatte zum Zeitpunkt des Kaufs 109t runter (KP 4500,-).
ÖL wechsel, beide Riemen und Zündkerzen haben wir getauscht waren halt nochmal 200 Euronen mehr plus neue Sommerreifen.
Einen mit wenig Kilometern zu finden war für die kurze Zeit nicht so einfach aber einige schicke Schmuckstücke gabs da schon leider 150T zu viel auf dem Tacho oder zu verbastelt.
Kumpel hat den gleichen und hat seine 200T km schon runtergefahren und läuft immer noch wie ne eins.