stimmt ein tuch reicht auch habe ich benutzt,du wirst begeistert sein vom ergebniss.ich war es
-
-
Habe bei dem Anbieter auch ein Folienset gekauft.
Ist auf jeden Fall passend zugeschnitten und hochwertige Folie mit Luftkanälen. kein 3M
Jedoch kann ich aus hinreichender Erfahrung sagen, dass eine No-Name 0815 Folie von Amazon die ich gekauft habe, im Vergleich zu 3M in Verarbeitung und Look besser und günstiger ist.
Ohnehin kommst du günstiger dabei weg wenn du sie als Meterware kaufst und selber schneidest. bleibt sogar noch etwas über. -
Also fals ihr nicht allein folieren wollt oder könnt
Meldet euch einfach.
Hatte schonmal hier geschrieben das ich das gewerblich mache.
Habe zZ noch nen fertigen Satz in schwarz glanz Carbon da.
Ansonsten FOlien oder Folien Setz für zB den E46 könnt ihr bei mir direkt ordern.
Wenn das hier als Werbung zusehen ist bitte löschen. -
Also bin gerade fertig geworden! Ging soweit ganz gut... Ich hab natürlich keinen Vergleich, da ich es zum ersten mal gemacht habe, aber die Qualität ist echt in Ordnung und es war recht einfach zu verarbeiten.
Hier ein Foto, wie es nun aussieht:
img0302ha.jpg - Click to see more photosStore and share all of your images @ IMAGESHACK.comimageshack.us -
Also bin gerade fertig geworden! Ging soweit ganz gut... Ich hab natürlich keinen Vergleich, da ich es zum ersten mal gemacht habe, aber die Qualität ist echt in Ordnung und es war recht einfach zu verarbeiten.
Hier ein Foto, wie es nun aussieht:
Du musst die Folie so warm machen dass es sich anfühlt wie n Kondom... und dann vorsichtig schön um die Kanten ziehen.
Dann haste nich so (entschuldigung) hässliche Ecken in den Rundungen oben am Radio! -
Du musst die Folie so warm machen dass es sich anfühlt wie n Kondom... und dann vorsichtig schön um die Kanten ziehen.
Dann haste nich so (entschuldigung) hässliche Ecken in den Rundungen oben am Radio!
Dann haste nich so (entschuldigung) hässliche Ecken in den Rundungen oben am Radio!Ich weiß, ich werde es demnächst auch nochmal neu machen... Dachte eigtl. dann mit dieser 3M Folie, aber wenn du sagst, diese hier ist genau so gut? Muss ich mir nochmal überlegen .... Jetzt weiß ich´s auf jeden Fall besser
-
Wenn du ne andere kaufen willst zum nochmal versuchen schick ich dir per PM den Link von meiner...