kompletten karren?

Joker85 sein neuer/alter Engel ;D in Weiß
-
-
Saubere Arbeit. Vom unauffälligen 3er zur dezent auffälligen Edellimo. Auch wenn ich weiße Autos nicht mag überzeugt mich das Ergebnis zu 100%. Vor allem in Kombination mit deinen neuen Felgen.
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Noch eine kleine Idee. Mach doch die graue Tachoscheibe vom QP rein. Das kommt SUPER! Hatte ich bei meiner alten Limo auch drinne..Mal eine blöde Frage, was ist denn nun der Unterschied zwischen den Scheiben auf dem Bild von dir, und seinen Scheiben? Einziger Unterschied wo mir auffällt das du die vom Benziner hattest und er die vom Diesel.
-
Zitat
Original von TurmalinQP
Was mich interessieren würde, was du effektiv fürs Lacken gezahlt hast. Den Fotos anch zu urteilen vermute ich mal, dass du viel selbst gemacht hast (Scheifen?). Könntest du uns ne grobe Preiskalkulation nennen, womit man bei sowas rechnen muss?Würd mich auch mal interessieren.
Aber echt geil gemacht gefällt mir sehr gut weiß und dann noch das schwarze dach, wie der neue M3. Sehr schöner Kontrast! TOP
-
Zitat
Original von mirco
kompletten karren?Klaro was sonst?
Bekannter von mir hatte nen schwarzen 996erTurbo, der hat ihn folieren lassen in weiss, ich dachte erst der hat sich nen neuen gekauft in weiss...schaut super aus!
MFG
-
Also wirklich
, Hut ab das is ja mal nen lecker Wägelchen!
Ich finde weise Autoa einfach nur schön, ich verstehe warum du weis und nicht blau haben wolltest.
Gefällt mir echt sehr gut wenn es jetzt noch en Touring wäre, dann wäre alles perfekt.
-
Sehr schöner wagen. Weiss gefällt mir sehr gut, auch wenns im moment ein riesen run drauf ist. sieht echt top aus
weiter so
-
Zitat
Original von cemetery
Saubere Arbeit. Vom unauffälligen 3er zur dezent auffälligen Edellimo. Auch wenn ich weiße Autos nicht mag überzeugt mich das Ergebnis zu 100%. Vor allem in Kombination mit deinen neuen Felgen.Mal eine blöde Frage, was ist denn nun der Unterschied zwischen den Scheiben auf dem Bild von dir, und seinen Scheiben? Einziger Unterschied wo mir auffällt das du die vom Benziner hattest und er die vom Diesel.
Da gibts doch haufenweise unterschiede!
1.) seine ist schwarz, meine ist grau
2.) seine schrift ist normal, meine kursiv
3.) ja, mehr fallen mir jetzt doch nicht mehr ein -
Hi,
auch wenn ich jetzt qeur komme aber Weiß ist diese Saison schon langweilig.
Ganz ehrlich es ist eine Trendfarbe die schon 2006 angefangen hat und so langsam ausgelutscht ist.
Deswegen kann ich dise Entscheidung nicht nach vollziehen.Klar keine Frage sieht schon klasse und stylisch aus aber wie gesagt ich glaube 2008 wird die Kiste wieder Blau oder Schwarz
MfG michael
-
Zitat
Original von b46
auch wenn ich jetzt qeur komme aber Weiß ist diese Saison schon langweilig.
Ganz ehrlich es ist eine Trendfarbe die schon 2006 angefangen hat und so langsam ausgelutscht ist.Stimmt leider, dennoch finde ich es sehr schön!
Aber hier in München gibts halt nun mal keine weissen e46igs
Muss meine Farbewahl evtl. nochmal überdenken, ich liebeugel schon wieder mit ner anderen Farbe...:D
-
Vor allem sieht man sogar auf den Fotos in dunkeln, dass die Lackierung nicht Fachgerecht durchgeführt wurde.
Den wer lackiert schon Plastikteile die bei allen Schwarz sind?
Schaut selbst auf die Aufnahmepunkte vom Wagenheber und dahinter ist auch noch der Windabweiser weiß lackiert.Ich finde es nicht so toll muss ich ehrlich sagen, ein Auto muss so lackiert werden wie vom Werk, ok kleinigkeiten aber nicht Teile die garnicht lackiert werden da der Lackt dort einfach nur abblättert!
Aber bitte versteht es nicht falsch Joker ich habe leider ein Auge welches Alles sieht und wenn ich schon sowas auf Fotos sehe, dann befürchte ich noch mehr!