und dann??
das hat doch mit leistungsverlust nix zutun..
wenn schon gesagt wurde das die DISA deaktiviert wurde würd ich als erstes mal so eine holn bevor ich da weiter rum tüftl..
und dann??
das hat doch mit leistungsverlust nix zutun..
wenn schon gesagt wurde das die DISA deaktiviert wurde würd ich als erstes mal so eine holn bevor ich da weiter rum tüftl..
Ne DISA ohne klappe hat genauso wenig was mit der höchstleistung zu tun
naja er hat untenrum MINIMAL mehr druck..
Wenns um den schub von 3-4 geht haste recht, dafür is die nämlich hauptsächlich da.
dachte die is vom 0 - 4000 permanent geschlossen? und öffnet erst ab 4000?
weil mich würds nicht wundern wenn die karre mit der neuen DISA wieder super läuft..
So ist es ja auch, nur von 3-4 gibts den größten drehmomentzuwachs durch das teil, theoretisch und gefühlt.
aso alles klar
weil ich hab ja die brücke vom 330er drauf und hatte nur die 325er DISA verbaut hab mir dann als wieder kohle da war die 330er DISA verbaut und man spürte es deutlich das er besser an zog
weil die 325i DISA kleiner ist als die 330i DISA
Falls es was hilft: Die DiSa vom M54B25 mit der Teilenummer 11 61 7 544 806 habe ich im Moment in eBay zur Auktion eingestellt.
Blöde Frage: wofür steht Disa?
disa (differenzierte sauganlage)
@fifficus..
wer sollte die hier brauchen?
die passt nicht in einen 328i