Tommy Touring
Ich danke dir erst einmal für den Link. Werde das mal im Auge behalten.
Hast du denn Erfahrungen gehört von dem Hersteller?
-
-
Zitat
Original von babyblue
Tommy Touring
Ich danke dir erst einmal für den Link. Werde das mal im Auge behalten.
Hast du denn Erfahrungen gehört von dem Hersteller?
Hallo,
hat mir jemand empfohlen und ich habe heute einfach solch Teil bestellt, soll anständig sein und NICHT den Spritverbrauch steigern. Na mal sehen, Gruss Tommy -
Naja, bei uns wird es wohl noch dauern. Heute hat uns einer den 3er den wir kaufen wollten wieder mal vor der Nase weggekauft! Ist inzwischen das 7. Auto...
Weisst du schon wann du es ungefähr bekommst? -
Mit UPS, denke morgen-spätestens Montag. Sagt der Verkäufer auf Anfrage. Sonst-Bombe.
Tommy -
Gibts bei UPS keine Nummer für eine Sendungsverfolgung?
Naja, wenn du es morgen bekommst, dann gehe ich mal stark davon aus, dass du es dann auch am gleichen Tag verbaust, ooooder?
Aber hast du nicht bissle Angst, dass sich dein Motor verabschiedet? Ist ja schon ziemlich günstig das Angebot und da geht man ja auch meistens davon aus: günstig=billig=Schrott... -
Hallo,
in Kurzform: gestern Telefonat mit dem der mir das Teil empfohlen hat und selber drin hat(wusste ich vorher nicht) ist ja auch nur der Vater eines Kunden von mir.Kenne ich also nur flüchtig.
Also der hat irgendwas mit Teilegrosshandel zu tun und sagte mir, dass viele Hersteller viele Preise haben und den selben Inhalt.
z.B. amh-Booster 199,00
H&P Motortuning 239,00
TDI-Tuning 204,14 usw. soll angeblich überall das selbe drin sein, optimiert nur die Kennfeldlinien( bessere Verbrennung etc).
Wenn das so ist, ist klar ohne/wenig Zwischenhändler- besserer Preis.
Logo-wenn ich das Teil bekomme, kommt es gleich "rin in den Topp".
Motorschäden/ übermässsiger Verschleiss tritt erst bei ständigem Abrufen der Mehrleistung ein.Macht man ja sowieso nicht.
Gruss Tommy -
Sorry,
hatte vergessen hier wartet ja noch jemand.
Hab das Teil Montag bekommen, habe aber im Moment sehr wenig Zeit ( u.a. noch schnell meinen Partikelfilter einbauen), dass ich zum Einbau des Teilchens erst am WE kommen werde.Geb dann wieder Laut.
Gruss Tommy -
so langsam bin auch ich gespannt was aus der Geschichte wird, die ich jetzt schon ein paar Tagen lese.
Also, mach Dir Stress und schreib uns was.
DankeCupholder
-
Servus ........
Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und in andern foren rumgehört mit dem Speedkit sind eigentlich die meisten zufrieden ......
Obwohl auch einige von schlechten Erfahrungen berichten, von Motorschäden ist eigentlich nichts zu hören ................
Bin mal auf euere Berichte gespannt ....................
Gruss Boris -
Nööö, hab ich so nicht gesagt.
Aber guck mal hier www.speedkit.de, der soll es sogar auf 37 MehrPS bringen.
Gruss TommyOk ich hab´s jetzt auch nicht erwarten können .......
Hab mir auch ein´s Bestellt ich denk so Samstag sollte es da sein......
Bericht folgt ............
Gruss Boris