Möchte einen e46 Touring kaufen? Brauche Hilfe

  • Hi,


    ich bruach eure Hilfe. Fahre zurzeit einen Honda, aufgrund der Situation das der rest in unserer Familie BMW fährt ( e91,e61) möchte ich einen e46 kaufen. Benötige einen Touring, da ich Radsportler bin und abundzu zu Rennen fahren muss und das Rad mitnehmen muss. Ich kann bis 11000 euro ausgeben und will nun bis Sommer entspannt suchen. Wichtig halt, touring, 3 Speichen Sporlenkrad mit Multifunktionstasten. Sonst habe ich keine weiteren Anfprdeungen. Gibt es was für das Geld und wo müsste man am besten Suchen, habt ihr da paar Tipps. UNd auf was muss ich achten.


    Danke für eure Hilfe

  • hi ;)


    ja klar bekommst was für das geld aber keinen starken motor und auch nicht mega viel ausstattung. schau doch einfach bei bmw im net oder mobile, autoscout24 usw.

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Hallo,


    für eine Empfehlung sind deine Informationen wohl zu spärlich. Ob Benzin ob Diesel, ob R6 oder nur 4 Zylinder?
    Die Auswahl kann dir keiner abnehmen. Die Suche am besten bei der Gebrauchtwagenbörse von BMW beginnen, oder bei den bekannten Börsen wie Autoscou24.de; Mobile.de etc.


    BTW: Willkommen im Forum!

  • Danke schonmal für die beiden antworten. Ich suche einen Motor bis 325, am liebsten Benzin und Schaltgetribe. Für das Geld bekommt man bestimmt noch keinen 16 zu 9 Monitor mit drin. Und womit müsste ich da rechnen ,wenn ich dieses Navi haben möchte.


    Danke

  • Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Die üblichen Verdächtigen durchsuchen. Dort findest du auch Anregungen was du bei 11000 Euro erwarten kannst (km-Stand, Ausstattung, Motor, etc.)

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • ordentliche autos mit deinen wünschen gehen so bei 14000 los würd ich mal sagen.
    ansonsten musst du mal definitive aussagen machen :P

  • Für 11.000€ würde ich mich eher Richtung 320i Vor-FL umschauen. Den 325i wirst du nur mit schlechter Ausstattung und Laufleistungen jenseits der 150.000 Km finden.
    Auch mit dem Navi Professional musst du dich wohl abfinden, dass es dies in der Preisklasse kaum gibt.

  • schau doch einfach mal in den bekannten online FZ börsen und such nach allem was du willst.
    dann wirst du preise haben...
    wenn es zu teuer wird, musst du manche sachen vllt weglassen, die nich so wichtig sind...
    i.d.r kannst du damit rechnen, dass das günstigste gute angebot 1000e unter den meisten anderen brauchbaren liegt... so war meine erfahrung in den letzten 1,5 jahren...

  • Danke nochmal an euch. Ich werd jetzt mal bisschen suchen und euch vielleicht bei ein paar links um eure Meinung bitten. Eine Frage noch, habt ihr Probleme mit euren autos gehabt, so ab 100000 km. Also was teures, jetzt nicht ölwechsel und irgendwelche filter? Und habt ihr noch ein paar tipps die ich beachten sollte? Nochwas auh wenn es vielleicht etwas dreist ist, könnt ihr ja mal schreiben falls ihr durch zufall mal auf ein gutes angebot stoßt. ICh danke euch