Ich kann mich einfach nicht entscheiden (Dynavin, Maxyon oder xy?!)

  • Quäle mich auch schon ewig mit derser Frage rum. Kann sie auch nicht beantworten :/


    Haben eigendlich diese Geräte eine Display Dimmung für Nachtfahrten? Im E61 ist mir das Display Nachts zu Hell. Würde es gerne fast auf 0 Beleuchtung runterdimmen können. Ist das möglich?


    Bzw. bei welchem dieser Geräte?

  • Zitat

    Haben eigendlich diese Geräte eine Display Dimmung für Nachtfahrten? Im E61 ist mir das Display Nachts zu Hell. Würde es gerne fast auf 0 Beleuchtung runterdimmen können. Ist das möglich?


    Bzw. bei welchem dieser Geräte?


    Das Dynavin d99 hat soetwas, aber ich bemerke da beim Nachtfahren keinen Unterschied und finde es Nachts immernoch etwas zu hell. Aber die Navisoftware springt von Tag auf Nachtmodus (wenigstens etwas =))

  • Um die letzte Antwort auszuweiten: Das Teil von Realmediashop (http://www.realmediashop.de/pr…dio-navigationsystem.html) kann das auch mit der Nachtdimmung.


    Aber mich würde auch interessieren, welche "weiteren Anpassungen" gemeint sind?

    Rhythm is both the song's manacle and its demonic charge. It is the original breath, it is the whisper of unremitting demand." - Jean Paul Goude


    "Rhythm is life and life is rhythm..." - Warren G.

  • Naja, nicht nur über Helligkeitssensoren dimmen, sondern eventuell noch manuell im Menü die Hintergrundbeleuchtung ganz runterfahren.

  • Das Dynavin d99 hat soetwas, aber ich bemerke da beim Nachtfahren keinen Unterschied und finde es Nachts immernoch etwas zu hell. Aber die Navisoftware springt von Tag auf Nachtmodus (wenigstens etwas =))


    Gibt es denn beim Dynavin die Möglichkeit, die Beleuchtung der Tasten/Display (?) über den LSZ-Regler zu dimmen? Wie ist im Allgemeinen die Beleuchtung der Tasten: ähnlich zu der originalen?

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand