Hier endlich meine Dynavin Einbauanleitung, Kritik erwünscht

Einbauanleitung Dynavin d99
-
-
vielen dank für die anleitung.
verständlicher finde ich es aber wenn die bilder direkt zu den arbeitsschritten passen.
weißt des wirkt als aller erstes so trocken.zu dem liebe ich es persönlich wenn man sich die anleitung schon hier im forum anschauen kann, ist für mobile geräte einfacher.
-
also ich hab mitm handy grad kein problem sie anzuschauen'!
aber stimmt, mit bildern direkt zum arbeitsschritt und bitte mehr bilder isses perfekt! -
Mehr Bilder werden noch angefügt wenn ichs demnächst nochmal auseinander bastel. Zu welchem Arbeitsschritt wär denn ein Bild noch wichtig?
-
Sers,
verbessre mal noch das DSC zu PDC. Das DSC sollte nicht an das Dynavin gekoppelt werden...
Gruß
Björn -
Zitat
verbessre mal noch das DSC zu PDC. Das DSC sollte nicht an das Dynavin gekoppelt werden...
Denkfehler, wurde gleich geändert
-
Gute Anleitung!
Eine Frage habe ich aber!
Warum baust du dein KI aus? Also zumindest markierst du es auf einem Bild in deiner Anleitung!
Hast du da dein GPS-Empfänger verbaut? Das würde aller erklären! -
Zitat
Warum baust du dein KI aus? Also zumindest markierst du es auf einem Bild in deiner Anleitung!
Hast du da dein GPS-Empfänger verbaut? Das würde aller erklären!Joa hab die beiden Torxschrauben fotografiert, da meine GPS Maus fürs Navi dahinter angebracht ist. Anders bekommt man das KI nicht heraus
-
Hallo alles zusammen,
hab mal eine Frage zum D99. Habe es jetzt auch verbaut und bin der meinung das es immer etwas Summt habt Ihr das auch?? Dachte erst es wäre meine Lüftung, als ich diese aber ausgemacht habe merkte ich das es vom Dynavin kommt...
Lg Julia