SUPER ! 1. Danke wurde schon verteilt !

Bedanken Button ins Forum integriert
-
-
Und es geht schon los, dass sich bei Usern bedankt wird weil Sie das Auto positiv bewertet haben, oder selbst gedankt haben etc
Scheint wohl ( wie zu erwarten war ) am eigentlichen Sinn vorbei zu gehen ( und NEIN ich bin nicht neidig
)
-
Super Sache!
-
Erstmal schön dass das Plug in jetzt frei geschaltet ist.
Die Zeit wird zeigen ob es sich hierbei um eine Nützliche
Zusatzfunktion, oder eine lästige Spielerei handelt.Also bitte benutzt die Funktion überlegt, denn mit ihr sollen
Sinngemäß qualitativ hochwertige- sowie hilfreiche postings
belohnt werden. -
Ein Wort noch kurz zu Tapatalk... Dies wird momentan nicht unterstützt. Ob es nun an den Schnittstellen von Tapatalk liegt oder am Plugin selbst (wir haben die aktuellste Version), kann ich aktuell nicht beurteilen.
Hier sind wir sowieso von der weiteren Entwicklung abhängig. Aktuell geht es nicht, falls was kommt, wird's natürlich auch bei uns eingeführt.Sorry, eine andere Antwort habe ich leider momentan noch nicht...
-
Ich finds super.
Bin nun schon seit einer Weile in einem anderen Forum unterwegs und dort finde ich ihn sehr praktisch.
Hoffe, dass es auch für dieses Forum eine Bereicherung wird.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke Markus
Jetzt nur noch die Beiträge vom Spamthread nicht mitzählen lassen, dann ist Forum 1000% -
Zitat
Jetzt nur noch die Beiträge vom Spamthread nicht mitzählen lassen, dann ist Forum 1000%
I
I
VZitatDie Plauderecke ist übrigens vom "Bedanken" ausgeschlossen
Die komplette Plauderecke - und damit auch der darin befindlicht Spamthread - ist vom Plugin ausgeschlossen.
-
I
I
VDie komplette Plauderecke - und damit auch der darin befindlicht Spamthread - ist vom Plugin ausgeschlossen.
Ich denke er meinte im Beitragszähler
-
Ich persönlich halte nichts von Danke, Like, und sonstigen Buttons. Aus der ganzen Datenflut geht selten etwas sinnvolles hervor
Aber geben wir der Sache mal eine Chance