Mein neuer F30 328i M-Paket kleines Filmchen 5.10.13

  • Glückwunsch, gefällt mir sehr gut!


    M-Paket: top! (von den übrigen Lines sagt mir keine wirklich zu)
    Estorilblau: top!
    Felgen: top!
    Lenkrad: top! (finde ich auch im neuen M6 richtig schön)
    Performance-Dekorleisten: top! Ist das Alcantara? Sieht geil aus mit dem eingestickten Schriftzug! :thumbup:


    Was mir jetzt nicht so zusagt, ist das komplett schwarze Interieur (bin eher der Freund von Bicolor, hätte zu der Aussenfarbe wohl Platin/Schwarz gewählt)
    und die orangenen Sättel, die m.E. so garnicht ins Bild passen.

  • In dem 320d F30 fand ich das Head-up Display schon cool, man sieht es aber auch nur wenn man aufm Fahrersitz sitzt...ist schon ne coole Sache, und dass zum HK Soundsystem kann ich bestätigen!:D
    Das Lenkrad, finde ich, sieht im M6 besser aus als im 3er, kann aber auch dran liegen, dass es aus einer anderen Perpektive fotografiert ist!
    Viel Spaß noch mit deinem kleinen großen 3er :thumbup:

  • irgendwie lustig, dass ihr über die Farbe der Bremssättel diskutiert aber niemand fragt nach der performance der Anlage


    Wundert mich garnicht, da es mMn den Meisten eh rein um die Optik geht! Wieviele fahren einen Wagen der M-Gmbh, einen aus Affalterbach oder sonstige Fahrzeuge jenseits der 300PS und wissen rein garnichts damit anzufangen!? ;)
    Mich hingegen interessiert die Performance sehr!


    Btw. netten Wagen hast du dir da zusammengestellt!! :)

  • Einfach ein geiles Fahrzeug. Ma den f30 eigentlich nicht. Aber mit m Paket sieht der einfach nur Hammer aus.


    Was habt ihr gegen die Bremssattel Farbe ? Die sieht doch geil aus :)


    Fahrzeug Farbe und Ausstattung auch Top.


    Glückwunsch ;)und allzeit knitterfreie Fahrt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sorry ich weiss ich kann mich nicht zu weit rauslehnen fahr ja auch nur was niedermotorisiertes aber:
    Was juckt mich bei nem 328i die Performance anlage?
    So unglaublich schnell wird der im Vergleich zu nem alten Benz mit eben dieser Leistung auch nicht(alle bei 250km/h zu^^) und wenn sie die leistungen der orignalen bringt reicht das für nen "OEM" 328 sicher auch völlig aus ;)
    Meine nur bei nem Alpina oder M okay aber bei nem normalen 3er ist doch die "mehrwirkung" eher unwichtig, finde ich zumindest oder wofür nutzt ihr die Performance anlage? Nordschleife?
    Interessiert mich jetzt^^

  • DANKE für die vielen Zusagen :thumbup:



    Das wie Alcantara ausieht ist Alcantara :)
    Zu der Bremsanlage kann ich noch nicht viel sagen da ich erst 1300km gefahren bin und bis jetzt erst einmal eine stärkere Bremsung machen musste aber auch da hat man schon gemerkt das die gleich einen runterholen :thumbup:
    Ist meine 1. nicht serien Bremsanlage also kann ich auch keine vergleiche ziehen.....
    Auf die Nordschleife will ich schon mal aber sind von mir um die 1000km.....

  • Sehr schöner und gut ausgestatteter Wagen! :thumbup: Da ich die Achtgangautomatik klasse finde, hätte ich da vermutlich ein Häkchen gesetzt, aber jeder hat andere Vorlieben.


    An deiner Stelle würde ich mich wohl etwas darüber ärgern, dass in der Limo noch das "alte" Navi Prof. verbaut wird und der Touring ab Auslieferung schon das neue bekommt. :cursing:


    Die Wahl der besseren Bremsen finde ich absolut legitim, selbst wenn sie in "Alltagssituationen" (wozu ich aber auch mal eine Vollbremsung auf der AB zähle) nur ein Quäntchen besser verzögern - im Zweifel ist es der entscheidende Meter weniger Bremsweg.