Ok:) Die Optik der Performance Anlage ist aber unwiderstehlich geil
Diese große Bremsscheiben

Mein neuer F30 328i M-Paket kleines Filmchen 5.10.13
-
-
Zitat
schönes auto hast du da
ich finds nur echt schade das die bezeichnungen bei den neuen motoren alles nur mogelpackungen sind... früher konnte man sich drauf verlassen
wenn da 328 drauf stand war da nen Strammer Reihen 6 Ender drin mit 2,8 L Hubraum...und heute... 2 L 4 Zylinder scheiss downsizing...
aber egal.. also Karrosse is TOP!!!
Ist beim E46 aber auch so teilweise ...
Ich Fahr ja auch einen 318i mit 2L Hubraum und 4 Zylinder... -
Sehr geile Bilder!
-
Ich kann eine Sache über dein Auto sagen die mir ÜBERHAUPT nicht gefällt...
..es macht mich verflucht neidisch.
Der F30 in Estorilblau mit der Ausstattung (nur mit 8-Gang Sportautomatik) ist zur Zeit (bis zum Erscheinen des 4er Coupés) das einzige Auto was ich gegen meinen Eintauschen würde ohne groß zu trauern.
Mit der Serie hat BMW echt was geniales geschaffen, das Interieur (besonders das Lenkrad) ist einfach genial, das Exterieur ist sportlich und wirkt trotzdem total komfortabel. Der F30 bringt einfach wieder das 3er-Feeling rüber, anders als die anderen seiner Zeit zu sein. Einfach ein Traum! -
Auch nochmal von mir Glückwunsch zu diesem sehr geilen Wagen.
Ich find den Innenraum sowas von Sexy, unglaublich! Der Schönte Innenraum seiner klasse!
Das Auto hat nur einen NAchteil, mit deiner Ausstattung kostet das Ding unglaublich viel schotter
-
Einfach nur ein richtig super toller Wagen
Das stimmt einfach jedes Detail -
Sehr schöner Wagen, vor allem das Lenkrad finde ich geil.
Bremssättel und Dekorleisten wäre nicht so mein Ding, aber wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Schade auch, dass hinter der Typbezeichnung kein Sechszylinder mehr steckt...
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
-
Winterschuhe
-
Für Winterschuhe nicht schlecht
-
Wegen der Sportbremse musst du 18er nehmen min. oder?