Mein neuer F30 328i M-Paket kleines Filmchen 5.10.13

  • pommes der Auspuff ist auch nich so mein Ding. Die Ränder der Auspuffrohre sind mir zu dick, und er scheint etwas schräg zu sitzen?
    Wieso nicht den viiiel schöneren Duplex-Look vom 335?

    Ich finde nur schade dass BMW im Innenraum langsam anfängt billige Materialien zu verbauen. Hat mich schon bissel schockiert als ich mal einen hatte.


    Zum Verbrauch. Gutes Beispiel dafür dass Downsizing nur was für den EU-Normzyklus ist. Den selben Verbrauch habe ich bei dem Profil auch mit meinem 12 Jahre alten 330i Touring. :rolleyes:

    Innenraum: da hat BMW bereits beim E90 einen Rückschritt im Vergleich zum E46 gemacht. Klingt alles viel hohler, Softlacke gehen gleich ab, alles viel empfindlicher... X(


    Verbrauch: GENAU meine Meinung - so ein aufgeblasener 4-Zylinder mit Turbo ist nur im Stadtverkehr sparsamer, ansonsten komm ich da auch mit meinem 14 Jahre alten 6-Ender ran :!:




    Finds einfach schade, den unzerstörbaren 6Zylinder zu "verschrotten".

    Matzee genau deiner Meinung, siehe Verbrauch (oben), Anfälligkeit/Haltbarkeit und nebenbei auch Laufkultur und Klang.


    Nemesis: bis auf die Elastizität machen mich E-Autos überhaupt nicht an. Und bis jetzt benötigt ein E-Auto in der Herstellung (Akku!) so viel CO2, dass man damit erstmal im Schnitt 8 (!!!) Jahre fahren muss, bis man sauber fährt. Das ist aber nur die eine Hälfte des Übels. Die andere ist, dass die Akkus bis jetzt nicht recyclebar sind - wenn sie futsch sind, kommen sie auf Giftmülldeponien, und dort bleiben sie. Super für die Umwelt 8o


    So lange das ganze nur eine Riesenverarsche ist, genau wie Energiesparlampen und E10 Sprit, bin ich für den Verbrennungsmotor. (und auch wenn es mal saubere Lösungen gibt, werde ich traurig mit meinem Enkel im Museum dem Verbrennungsmotor lauschen)

  • NJa ich mach morgen ein neues Foto
    Der Schein drügt ein wenig der is überhaupt nicht dick der wird nur nach innen kleiner und das ist versetzt gemacht wie eine Art Stiege
    (Hoff das hab ich verständlich ausgedrückt...)
    Nebenbei ist es der originale PP ESD
    bzg der 35er Anlage
    Ich halt irgendwie nix vom vortäuschen...
    Entweder es is einer sonst soll er es bleiben lassen
    Und wenn da würd ich das erst dann machen wenn ich ne andere Software drauf hab mit ca 300PS
    Die mach ich aber erst 2016 denn dann ist die Garantie abgelaufen...

  • Also mit M-Paket ist der F30 schon echt hart grantig im Rückspiegel :thumbsup: Die Farbe gefällt mir auch wirklich gut, der Innenraum wirkt auch stimmig bis auf das M Lenkrad. Da hat BMW leider völlig daneben gelangt, da hat mir das aus dem E90 wesentlich besser gefallen. Zu den Motoren brauchts glaub ich nicht viele Worte, besonders nachdem BMW sich seine neue 4 Zylinder Benziner schön rechnet wos nur geht: der akutelle 320i wird mit 6 Litern angegeben, real sinds aber 9 - auf der Bahn sogar eher 11-12... Spritzig ist das Teil aber auf jeden Fall und kann man sehr viel Spaß damit haben ^^

  • Naja du hättest noch ne wasserwaage drauf legen sollen xD


    Quatsch auspuff is gerade und sieht auch top aus!!


    Weiter machen :thumbup:

  • Jo, der sieht gerade aus. Ich denk das ist fototechnisch einfach ne schwierige Sache, die sehen da ganz schnell schepp aus.
    Passt scho ;)

  • :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wieviel wiegt eigentlich der Wagen?