Eintragung Klappenauspuff?!

• Zitat

Gut ranzukommen oder muss man da das auto hochbocken?

beim Remus kommst da so ran, kommt nat. drauf an wie tief dein Auto ist, sollte aber gehen ;)

• Zu Glück kein Varex, großer Mist die Dinger, hatte ich ja selbst mal in der Hand bzw vor.

Warum machst du es nicht wie ich mit dem oem Pott ?

Weil das nach viel viel Gebastel klingt? Funkfernbedienung? Ersatzrohre? Das bekommt man doch alles auch nicht eingetragen.

Wenn du willst kannst du ja mal ne richtige Story dazu schreiben. Würde mich freuen. Das würde sicher einigen helfen anstatt nur dieser Info OEM Pott mit Ersatzrohr klingt geil wenn er auf ist ;)

• Der Remus ist definitiv KEIN Fehlkauf! Absolut geiler Sound,

ist lauter als ne komplette Bastuck Anlage ab Kat mit MSD-Ersatzrohren und geräumten ESD. Und ich hab wirklich nur den ESD geändert!

Klappen stellst mit nen 13er Schlüssel in 3 Sekunden um, kommst sofort ran :) wirklich geil!

Video ist mit offenen Klappen, jedoch war der Pott nicht komplett warm!

• Also das von dir gepostete Teil, hab ich selbst mal live gesehen. Die Jungs von sportauspuff billiger hab ich getroffen. Da die auch sportfahrwerke billiger betreiben. Da hatte ich kurz zeit beim abholen, mir das Teil anzugucken.

Das Ding ist ein Universal Topf. Man kann den als MSD nutzen, oder als ESD. Es sind keine Halter angeschweißt. Das muss man selber machen.

Die Verstellung erfolgt hier mit einer funkferbedinung, echt Easy.

Allerdings ohne TÜV und ohne gutachten. Laut den Jungs.

• Fährst du ihn immer offen?!

• Jack?

Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit beim Jack mitzufahren und selber die Klappe mit Fernbedienung umzuschalten.

Resume: :applaus:

Wers lauter braucht, sollte mal zum Ohrenarzt gehen :)