Hast nen Link zum Wagen?
Es wird so weit mein erster 3er
-
-
Halllo
Was sagt ihr zu diesen wagen ???
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=218563757
Wass kan bei disen km an reperaturen auf mich zukommen
-
Wahrscheinlich wenn nicht schon gewechselt, Stoßdämpfer, E-Lüfter und Viskokupplung gehen gerne kaputt.
Sonst solltest keine Probleme bekommen, sofern es kein Montagsauto ist. Preis für das Auto find ich i.O. Allerdings würde ich die Lackmängel anschauen und jemanden mitnehmen der Ahnung hat. Am besten wäre es natürlich vor Ort Fehlerspeicher auslesen, da habe ich schon so einiges erlebt.
EDIT: Da es ein Privatverkauf ist, kannst Ihn ja fragen ob er von den Reparaturen die Rechnungen noch hat, somit weißt du was schon gemacht wurde. -
Hallo ja das problem ist es sind von mir 600km zum fahrzeug
Aber motorisch oder turbo und so halten länger wie 200tkm
Optisch und ausstattung find ich toll
-
Mein 330d hat jetzt 386k km drauf und es ist immer noch der erste Turbo verbaut.
Kommt halt auf die Pflege drauf an und ich denke bisschen Glück wird man wahrscheinlich auch brauchen. Den Motor vom 330d bekommst du nicht kaputt, bei normaler Wartung vorher stirbt alles andere um dem Motor herum. -
Wenns klappt auf jeden Fall Facelift..weil der um Welten besser geht...
Wie jetzt?
Wiiiirklich? -
Ich würde mich nicht so von ein paar kilometern mehr abrecken lassen. Was bringt es einen Diesel zu kaufen der im Jahr nur 10 000 Kilometer kalt durch die gegend getuckert ist.
Ich selbst habe vor nehme halben Jahr einen 320d bj. 12/03 gekauft mit 210 000 km runter. Inzwischen hat er über 230 000 auf der Uhr und ich schaf nen Durschnittsverbrauch von 5 Liter. -
Frage ist halt vllt. erstmal wieviel du im Jahr fährst, ob sich die höheren Steuern vom Diesel lohnen oder habe ich das irgendwie doppelt überlesen?
Und zum Threadtitel, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, einfach super gewählt
-
Halllo
Ja werd so ca 10-15tkm im jahr fahren
aber ich glaub ich werde noch ein bischen suchen für einen 320d
weil bei der einfuhr vom 330d zahlt man um einiges mehr als für nen 320d
Ja der Threadtitel ist 2deutig
-
Mit 18 würde ich auch eine Touring kaufen wenn ihr versteht was ich meine
Herzlich willkommen