Tausch BM24->BM54 & MP3-Wechsler

• Zitat

Original von Pflaumenkalle

Vielleicht noch eine Teilenummer, für allem für den Adapter?!

Na gut... nur weil Du es bist... mache ich morgen nochmal die Verkleidung weg ;( :D :P
    Ansonsten schon mal:

Adapter A: Nummer folgt
    Adapter B: Nummer folgt
    Adapter C: 6 913 957 (Da stehen verdammt viele Nummern drauf ?( )
    Adapter D: 61 12 6 913 955

• Nicht vergessen: beim neuen NG Radio, muss du auch deinen Antenna-Verstärker austauschen

Sonst verlierst du die Diversity Funktion, und dein Radio verwendent dann nur die Default-Antenna. Empfang wird deutlich schlechter.

Also, bei NG Radio muss du auch einen 'NG' Antenna-Verstärker haben

• Zitat

Original von swiki
    Nicht vergessen: beim neuen NG Radio, muss du auch deinen Antenna-Verstärker austauschen

Sonst verlierst du die Diversity Funktion, und dein Radio verwendent dann nur die Default-Antenna. Empfang wird deutlich schlechter.

Also, bei NG Radio muss du auch einen 'NG' Antenna-Verstärker haben

Erzähl bitte mehr! Wo sitzt der? Das ist ja echt eine Neverending-Story...

• Zitat

Original von swiki

Trotzdem ist der Empfang noch ausreichend. Mein Vater fährt schon seit Jahren so und beklagt sich nicht über dem Empfang, egal ob in Süddeutschland oder in Austria noch sonst wo.
    Auch würde BMW wohl sonst den Adapter nicht anbieten.

kingmattes
    Erst mal so probieren. Bevor der Verstärker getauscht wird. Der kostet neu 120€.

• hallo leute.

Ich habe ein BM54.wenn ich da einen Alpina MP3 wechsler anschliesse,wird dann mein Navi Prof. auch die MP3 Titel anzeigen oder nur die Titelnummer???

• Zitat

Original von leafar22
    hallo leute.

Ich habe ein BM54.wenn ich da einen Alpina MP3 wechsler anschliesse,wird dann mein Navi Prof. auch die MP3 Titel anzeigen oder nur die Titelnummer???

Mit dem entsprechendem Interface ja.

• Hallo Kingmattes,

ich benötige die Teilenummer des Adapter A (Adapterkabel für Verstärker bei HK-Soundsysten) der "Freundliche" hat zwar lang gesucht sie aber leider nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
    Jochen

• Hallo,
    Ein altes Thema mal neu ausgegraben...
    Hab mir heute auch den Adapter beim Freundlichen Bestellt. Allerdings hat er nur 2 Stück gefunden.
    Den großen dicken und den für die Antenne.
    Teilenummer:
    Großer-->61126913957
    Antenne-->61126913955
    Die Teilenummer-->61126924785 hat er gar nicht gefunden...Heisst das nun das ich den kleinen Stecker für mein Navi gar nciht bekomme??