Stammtisch Ost Treffen in Leipzig

  • Ich hab am erst 03.08. einen Termin bei BMW wegen Erneuerung einer Tür und diverser Arbeiten bekommen. Entweder komm ich mit meinem Fahrzeug oder dem Leihwagen. ;)


    Edit dank Stefan: 03.09. natürlich. :P


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

  • Zitat

    Sieht doch ganz ordentlich aus erstmal. Vermissen tue ich noch Denis und Ete und Daniel. Denen habe ich allen bei FB bescheid gegeben.


    Ete is ja noch auf Kur.... Weiß nich genau wann der wieder kommt.

  • Ich schreib ihm mal ne SMS. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo,


    also dann werd ich mich auch mal mit eintragen.


    -Thenew
    -Paddy
    -Mootzi
    -eath
    -Asko_Clubsport + evt. Freundin
    -Niemand
    -Tommy Touring
    -nikemax2006

  • Hallihallo :) Gerade aus dem Urlaub zurück. Samstags ist immer schwierig, wegen der Arbeit. Und Urlaub hab ich auch nicht mehr gar so viel - ich geb noch Bescheid.

  • Hallihallo :) Gerade aus dem Urlaub zurück. Samstags ist immer schwierig, wegen der Arbeit. Und Urlaub hab ich auch nicht mehr gar so viel - ich geb noch Bescheid.

    Ach das wirst du schon wuppen ;)


    Was ist eigentlich mit deinem Freund vom Flughafen? Lebt der noch :whistling:

  • Ich komme nur, wenn ich bis dahin meine Motorhaube wieder aufgekriegt habe -.-


    Mein Cousin hat 2 stunden investiert und keine Chance .. vermutlich Seilzug gerissen oder Dämpfer verhakt .. :(


    Nur hoffen dass in nächster Zeit nix ist, wo man da ran muss, bis das irgendwie gelöst ist :p

  • Wenn man die Nieren von außen rausmacht kommt man nicht ran? Hab´s aber noch nicht probiert. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.