Becha's Motorumbau Teil 2 ( Zusammenbau )

• Zitat

Original von b46

Darf man schon, jedoch ich schweige lieber ( manche kaufen ne satz Felgen für den preis ) :D

Es gibt auch von ATU nen 13" satz mit reifen für 179 euro *G* :D

Ich glaub, ich bleib dann bei der Weichers *G* :P Wenn du das schon so erwähnst heheheheh :P

Aber TOP arbeit...

• 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Das........ist.......verdammt.........viel ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Was ich wissen wollte...

dieser Sportknopf...
    was bewirkt der ?
    ist der vom M3 oder ebenfalls vom Alpina? oder nachrüstung einfach für das bilsteinfahrwerk ?

• Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    dieser Sportknopf...
    was bewirkt der ?

Das BILSTEIN B16 ridecontrol® gibt dem ambitionierten Autofahrer während der Fahrt die Möglichkeit, das Setting seines Fahrzeugs vom Armaturenbrett aus auf die jeweilige Fahrsituation abzustimmen.

Innerhalb von Sekundenbruchteilen verarbeitet der Controller das Signal des Fahrers und gibt die entsprechenden Informationen an die BILSTEIN-Dämpfer weiter. Im komfortorientierten „Normal“-Modus dämpft das Fahrwerk alle Bodenunebenheiten angenehm weg. Im „Sport“-Modus ist das Setting deutlich straffer und bietet dem Fahrer die Möglichkeit, das Fahrzeug wesentlich dynamischer und mit hohen Leistungsreserven bis in den Grenzbereich zu bewegen.

Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    ist der vom M3 oder ebenfalls vom Alpina? oder nachrüstung einfach für das bilsteinfahrwerk ?

Also den Knopf gibts auf alle Fälle für den M3 und M5 original von BMW.

• Zitat

Original von tsd.tom
    Das geilste ist dass Micha auch zum Treffen kommt und wir die Karre live erleben werden dürfen ... :super:

Ich halte diesen Thread langsam nicht mehr aus .. das wird ja immer noch geiler!! :D

ich weiss es noch nicht, ich meine ihr sieht wie weit ich mit dem 3er gekommen bin.
    evtl muss ich ohne heckstoßstange fahren :D wenn sie bis dahin net fertig wird :(

• Zitat

Original von b46

ich weiss es noch nicht, ich meine ihr sieht wie weit ich mit dem 3er gekommen bin.
    evtl muss ich ohne heckstoßstange fahren :D wenn sie bis dahin net fertig wird :(

Ist ja noch 4 Wochen Zeit ... bis dahin packst du das schon :super:

• Zitat

Original von b46

pack deinen wagen auf anhänger und dann ab zum treffen :D

• Zitat

Original von b46
    600KM mit Anhänger ( 80km/h) da brauche ich ein Tag für die Strecke :D

Mit Alpina würde ich es in 3-4 Stunden hin kriegen :D

Ich bemühe mich den fertig zumachen.

ich würds mit deinem ALPINA in 2.5 hinkriegen :D :D :D Ich zeig dir dann mal wie das geht.. :floet: