Der Preis ist ja der Hammer! Kennt jemand diese Firma? Ich würde da zuschlagen wollen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Preis ist ja der Hammer! Kennt jemand diese Firma? Ich würde da zuschlagen wollen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe da schon mal was bei dem shop gekauft, kann dir sagen die sachen waren alle angekommen, von daher einfach mit ruhigem gewissen bestellen.
da habe ich auch schon mehrfach bestelt,absolut problemloser Laden, wobei ich mit dem 5W30 nicht ganz so zufrieden war wie etwa mit dem Mobil1 0W40
Kannste getrost zuschlagen Bestelle da seit 2 Jahren mein Öl und war immer sehr zufrieden.
Heb bei dem Shop schon mehrmals ohne probleme bestellt.
Oder direkt auf deren Homepage bestellen, vergleich mal die Preise
Bestelle dort auch regelmässig, noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
Allerdings auch direkt über die internetseite
Hab da glaub ich auch schon bestellt. Bestell das Originale BMW Öl immer über eBay, noch nur schlechte Erfahrungen gemacht
Ebenso, bestimmt schon 10x oder öfter gekauft (erst letzte Woche wieder), sehr schnelle Lieferung, alles problemlos, Preis fast unschlagbar.