Hallo Liebe Leute!
Bin neu hier im Forum, stehe davor mir einen E46 316i BJ 99 Limousine zukaufen. Er hat 223Tkm runter, optisch hat er schon etwas geliten, aber das is alles noch reparabel also nur leichte Lackarbeiten und Kunststoffteile. Innen hat er auch so seine optischen Mängel z.B Schaltsack hat en Loch, nichts al zu wildes. Laufen tut er soweit auch gut, habe schon ne Probefahrt gemacht, war nicht schwammig, Bremsen haben gut reagiert. Gab auch keine Klocker Geräusche vom Fahrwerk.
Ausstatung:
Klima, beheizbare Front- und Heckscheibe, elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber vorne und noch en paar Sachen gehe mal davon das das aber zur Grundausstattung gehört.
Preis ist 1200€ ( Kommt dahre, das ich in der Firma arbeite in der das Auto verkauft wird)
Montag nehm ich den Wagen noch auf der Hebebühne unter die Lupe. Auf was sollte ich noch achten bis auf die im dem Thread ( E46 schwachstellen) vermerkten Mängel achten ?
Also soll jetz nicht wirken als hätte ich gar kein Plan von Autos nur von BMW hab ich noch nicht so den Plan, fahre zurzeit noch einen MB W201 1.8 mit Automatik.