ok thx
ich melde mich nochmal wenn alles fertig ist
ok thx
ich melde mich nochmal wenn alles fertig ist
hey
also der einbau war wirklich recht leicht
dauer ca 50 min
allerdings muss ich dazu sagen das ich beim ersten ml ohne jemand ders mir erklärt wohl nicht so schnell hinbekommen hätte
da ich auf das teil warten musste habe ich mein fenster mit folie und klebeband abgedichtet
es hat 2 tage drausen gestanden und beim abziehen des klebebandes ist ein kleines problem aufgetreten
das klebeband ist prös und lässt sich nichtmehr abziehen weder insektenreiniger noch waschbox haben bisher geholfen
habt ihr eine idee wie ich die reste abbekommen könnte ???
Isobutanol sollte helfen - bekommst Du bei Ebay oder zur Not auch in der Apotheke. Auf Lack (aber gehe mal nicht davon aus, dass das Klebeband auf Lack war) wäre ich aber vorsichtig damit.
das klebeband ist zu 90% aufem glas
der rest ist an den gummi/plastikteilen
Kunststoff und Gummi sollten eigentlich nicht das Problem sein, ist eher ein wenig agressives Lösungsmittel. Dennoch an den Teilen etwas vorsichtiger sein.
Hey
Isobutanol hat geholfen aber an den streben zwischen den fenstern ist links die farbe an einer kleinen stelle ab ( sieht silber aus ( strebe am hinteren fenster zwischen haupt und dem kleinen fensterstück))
Wie bekomm ich das denn wieder schwarz ?
Alsonormale gummipflege welches man beispielsweise für die dichtungsgummis an den türen verwendet hilft nicht
Andere ideen? Noch kann ich in den baumarkt etc fahren
Hast du vielleicht ein Foto davon? Was ist denn das für ein Material, an dem die Farbe weg ist?
Hey
Bin unterwegs und mit dem iphone online
Bild wird wohl erstmal nix
Das problem ist am hinteren rechten fenster
Genauergesagt zwischen den beiden fensterteilen ( hauptfenster welches man öffnen kann und dem ganz kleinen fensterstück ganz hinten) am schwarzen plastikteil/leiste
Die schwarze farbe ist ab und es ist eine etwa 0,4x 2 cm breite stelle silber
Die einzige idee die ich habe ist die stelle leicht anzurauen ( nass) zu entfetten und wieder schwarz zu lackieren
Zumindest wurde es mir im baumarkt empholen
Abkleben mit Tape und Plastidip in Mattschwarz drüberkloppen.