Was sagt der ETK zum Thema neue?

E46 COUPE Innenverkleidung löst sich
-
-
Teilenummern sind 51 43 8 222 627 und 51 43 8 222 628. Habe einen Händler in Deutschland gefunden, der sie scheinbar vorrätig hat. Heißt aber nichts, weil viele Seiten sie als vorrätig listen und dann doch nicht haben. Preis ca. 90 € pro Stück. Auf Ebay aus dem Ausland sogar deutlich über 100 € pro Stück. Die haben mal 35 € exkl. Mehrwertst. gekostet. Oh mann...
-
Bei wie vielen hast du sie bestellt?
-
Ich habe sie gar nicht bestellt, weil mir 180 € für die beiden Verkleidungen ehrlich gesagt deutlich zu teuer sind. Ich möchte das Auto verkaufen und so viel Geld hierfür auszugeben, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Daher wollte ich sie selbst beziehen.
-
Laut Aussage meiner BMW Händlers war die Fabrik in der Ukraine…
Ich hab mir eins für 180€ in Litauen gekauft
-
@GhostRider0502 Bezieht sich deine Antwort auf meine Frage?
-
Wenn du keine bestellt hast, woher weißt du ob sie lieferbar geschrieben stehen obwohl das nicht der Wahrheit entspricht?
Bei Baum z.B. in hellbeige 147,- das Paar minus eventueller Konditionen und sofort lieferbar.
....und wenn dir das zuviel Geld ist, warum holst du dir nicht welche für kleines Geld aus 'm Schlachter?
...genau auf solche Kunden spekulieren doch die litauischen "seltene Teile"/ "gibts nicht mehr" Ebay Händler. Teile die es nicht mehr gibt, haben die nicht. Die bestellen selber und geben mit satter Marge weiter. Da müßte man eher bei großen Importeuren im Amiland oder so schauen, die Lagerbestände haben.
-
Das war bezogen auf andere Artikel, die ich bestellen wollte, die dann aber doch nicht lieferbar waren, obwohl sie als verfügbar auf der Website angezeigt wurden. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass die Teile nicht mehr hergestellt werden. Ich hatte mich verschrieben, *sie* muss durch *Teile* ersetzt werden. Sorry, war spät gestern
Nach weiterer Suche hatte ich gestern noch 3 Händler (Leebman, Baum und Hubauer) gefunden, die sie für jeweils ~ 80-85 € pro Stück liefern. Paarweise habe ich sie noch nicht gesehen, hast du einen Link? Hellbeige scheint weniger nachgefragt und daher günstiger zu sein? Leider benötige ich aber hellgrau. Ich habe mal angefragt inwieweit Konditionen bei einer Bestellung möglich sind. Rechne da aber ehrlich gesagt nicht mit viel. Die Blenden kosten auch bei allen drei Seiten ca. gleich viel.
Weiß leider nicht, woher ich die jetzt in den nächsten Wochen welche aus einem Schlachter bekommen soll?
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Die versuchen natürlich daraus ein Geschäft zu machen. Sind auch viele aus Großbritannien dabei.
Danke dir nochmals für deine Hilfe.
-
Bei Baum kostet die eine Seite 64,.. und die andere 84,.. irgendwas als ich vorhin nachgesehen habe. Habe ich nur zusammen gerechnet. Warum auch immer die so unterschiedlich sind?
-
Achso, ok. Das weiß ich auch nicht. In Hellgrau kosten beide Seiten etwa gleich viel. Kommt dann inkl. Versand auf ca. 170 €.
Aus einem Schlachter wäre echt cool, aber habe online noch nichts gefunden, zumindest auf Ebay oder Kleinanzeigen. Auch über Google nichts gefunden, wenn dann leider meist nur für die Limousine und der Zustand war auch oft nicht so toll. Das Coupe ist ja eh insgesamt leider selten vertreten. Hast du noch einen Tipp? Komme aus dem Raum FFM.