Moin moin,
ich nehme bei meinem 320er Diesel auch 10W 40 von Castrol mit A3/B3 Freigabe und wechle einmal in Jahr. Der Motor klackert nicht mehr so laut wie mit dem Vollsynthetic 5W 30. Kann nichts schlechtes ueber das Oel sagen.
Gruss Micha

Umölung 2 Monate nach Ölwechsel
-
-
Da er keine Fahrzeuge die jünger als 2003/2004 sind repariert hat und dies auch nicht wollte, hättest das eh nicht machen können
Doch doch, hatte ja extra gefragt....
Aber er sitzt wohl gerade im Gefängnis... -
Und auch danach ist Schicht im Schacht! Leider.
Ich habe zwar ihm noch eine Not-Option bestehen lassen, aber ich glaube er will nicht mehr.Grüße Kurti
-
Doch doch, hatte ja extra gefragt....
Dann hat er das für Stammkunden bzw. Leute die er kennt/mag wohl doch gemacht. Das wusste ich nicht, entschuldige. -
Ist der Typ leicht rechts?
Ohne jemand auf den Schlips zu treten, (jeder darf seine Ideologie verfolgen). Aber die Artikel lesen sich leicht national sozialistisch.Aber back to topic.
Ich fahre selbst immer nur Mobil 1 und Castrol. Meist 5w40 ab und zu auch mal 5w30.
Hauptsache mit BMW Freigabe LL98.
Allerdings Wechsel ich immer zwischen den Longlife Intervallen einmal das Öl.
Also so ca. Alle 12,5tkm.
Mag verrück klingen, aber der Motor Danks. -
Aber die Artikel lesen sich leicht national sozialistisch.
LEICHT!?!... seine politische Ausrichtung springt einem förmlich ins Gesicht....
-
Warum versucht man ihn nun wieder wegen seinen Ansichten runter zu machen, das ist doch nicht das Thema hier.
Grüße Kurti
Sent from my iFön with Tapatalk -
Es war bzw. ist meinerseits kein runtermachen. Es ist nur schwierig an gute fachliche bzw. sachliche Kompetenz zu glauben wenn die soziale solche Ausmaße hat. Weißte was ich meine?
Er hat eine verdrehte und wirre Weltanschauung, der man als gesunder Mensch keinen Glauben schenken kann. Wieso also seinen Motor bzw. Öltheorien? -
Für den der sich damit nicht beschäftigt ist das im ersten Moment tatsächlich sehr verwirrt und verdreht, aber vieles davon ist leider erschreckend wahr.
Aber so extremistisch muss es ja denn nicht sein.
Aber siene fachliche Kompetenz ist / war absolut überragend.Grüße Kurti
-
Für den der sich damit nicht beschäftigt ist das im ersten Moment tatsächlich sehr verwirrt und verdreht, aber vieles davon ist leider erschreckend wahr.
Aber so extremistisch muss es ja denn nicht sein.
Aber siene fachliche Kompetenz ist / war absolut überragend.Grüße Kurti
Alles was ich auf dieser Seite lesen durfte in Bezug "Heimat" ist totaler hohler Scheiß und wer ernsthaft solch eine Meinung hat bzw diese unterstützt, nunja, der sollte mal bei denen mit den 4eckigen Reifen anrufen.
Und von so einem würde ich auch nichts an meinem Auto machen lassen weil ich Menschen verabscheue die extrem braunes Gedankengut in sich tragen.