Die Farben "Le Mans Blau Metallic" und "Silverstone Silber Metallic" hinzugefügt.
Danke an "Sportpaket" der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Die Farben "Le Mans Blau Metallic" und "Silverstone Silber Metallic" hinzugefügt.
Danke an "Sportpaket" der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Da die Farbe meiner Lady nicht dabei ist oder ich zublöd bin sie zu finden mal individual gewählt. Silverstone Metallic (böse Menschen sagen Babyblau dazu) sieht einfach genial auf dem Lieferwagen aus
Würd' mich ja mal interessieren, wie Silverstone Silber Metalic aussieht. Das "Babyblau" war eine von drei Farben für die Edition 33...
PS.: Nach dem Post von Maenuuu noch einmal gesucht aber Sillverstone Metallic (Blau, nicht Silber!) ist nicht in der Auswahl, sorry
Da die Farbe meiner Lady nicht dabei ist oder ich zublöd bin sie zu finden mal individual gewählt. Silverstone Metallic (böse Menschen sagen Babyblau dazu) sieht einfach genial auf dem Lieferwagen aus
![]()
Würd' mich ja mal interessieren, wie Silverstone Silber Metalic aussieht. Das "Babyblau" war eine von drei Farben für die Edition 33...
PS.: Nach dem Post von Maenuuu noch einmal gesucht aber Sillverstone Metallic (Blau, nicht Silber!) ist nicht in der Auswahl, sorry
Geändert
Silber ist generell mit Abstand die meistverbreitete Lackierung, gefolgt von Schwarz vermute ich mal.
Weiß hat die letzten 5 Jahre aber auch kräftig aufgeholt (sieht an vielen Autos gut aus, aber allein wegen des "Trendfaktors" würde ich kein weißes Auto wollen).
Also bei BMW ist es zumindest so, dass momentan die meißten Autos in schwarz lackiert werden. Gefolgt von silber (2) und weiß (3).
Grüße
Titansilber aber ab nächstes jahr schwarz
+1 Saphirschwarz Metallic
Sehe irgendwie nie einen Saphirschwarzen 3er E46 obwohl er hier im Forum wohl der beliebteste und weit verbreiteste ist
Meine Coupe ist Titansilber und die Leisten in Innenraum auch.
Silbergrau metallic
Hätte aber lieber schwarz wobei meine farbe etwas leichter ist zu pflegen
Hellrot
Nachdem ich nun auf Diesel gewechslet bin, ist die neue Farbe "Individual - Messing Metallic".
Somit ist das Turmalinviolett also wieder frei