Beiträge von Sascha328Ci

    Hey zusammen,


    ich habe grade mal nachgesehen. Der Spiegel hat einen Stecker mit "12 Pins" . Mein Spiegel hat aber nur die Funktionen " Memory" und "beheizbar" und KEINE elektrische Anklappfunktion.
    Wie kann das denn sein ? :cursing:


    Liebe Grüße


    Sascha

    Hey zusammen :)


    ich habe einen BMW 328ci Baujahr 1999 und habe mir leider den rechten Außenspiegel abgefahren :(((
    Nun habe ich gesehen, dass es 5 polige und 9 polige gibt ? Mein Spiegel ist elektrisch verstellbar (nicht elektisch einklappbar) und beheizt und ich habe Sitze mit Memory Funktion. Welche Version brauche ich denn nun ??



    UND: Hat zufällig noch jemand einen rechten Außenspiegel zu verkaufen ? :D


    Liebe Grüße


    Sascha

    Hey Leute,


    ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Schatz und kann mir einfach keinen Reim drauf machen. Ich hab hinten Led Blinker verbaut.
    Wenn ich das Auto abschließe leuchten normalerweise alle 4 Blinker kurz auf. Häufig blinkt dabei jedoch nur der Blinker hinten rechts manchmal funktioniert es ganz normal. Auch wenn ich den Blinkerschalter betätige um normal zu blinken funktioniert es manchmal und manchmal nicht. Häufiger spinnt auch hier hinten links manchmal rechts, manchmal beide. Grade hab ich mal die Warnblinkanlage angemacht, dann haben beide irgendwie nur gaaaaanz schwach geblinkt und beim abschließen wieder keiner .....
    Vorne funktioniert alles ganz normal.
    Mir kommt es so vor, als ob das ganze auch temperaturabhängig ist, denn wenn es kalt ist, häufen sich die Probleme.




    Kennt jemand das Problem oder hatte es schon mal ?



    PS. Tüv steht an :D


    LG


    Sascha

    Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Dicken.



    Letztens ging die Kühlerleuchte im Cockpit an und daraufhin habe ich gemerkt, dass zu wenig Kühlwasser drin war. Hatte dann entsprechend aufgefüllt. Nach kurzer Zeit musste ich allerdings schon wieder auffüllen und mittlerweile ist es richtig derb und wird jeden Tag schlimmer. Er verliert extrem viel Kühlwasser. Wenn ich die Haube aufmache ist alles nass. Unter dem Kühler, vor dem Kühler, hinter dem Kühler. Wo ich ihn abstelle ist nachher ne Pfütze auf dem Boden. Wir haben ihn mit offener Haube laufen lassen (auch mit Gas) um evtl die undichte Stelle zu finden, jedoch kann man nicht sehen wo genau es herkommt, unter anderem weil halt alles nass ist. Vorgestern war es noch nicht gaaanz so schlimm, da war es nur oben links am Kühler nass und halt entsprechend der Boden untendrunter. Er ist auch entsprechend am rauchen.


    Ein Bekannter der Mechaniker ist, meint es wäre der Kühler selbst...


    Was denkt ihr ??



    LG
    Sascha :(