Business Radio, mehr Bass?

• :hüstel,hüstel

Servus ,...

na dann möcht ich diesen Thread mal wieder ausgraben,...

Ich hab das selbe Problem wie Eingangs geschrieben,...! (Nur keine Ahnung von HiFi :floet: )

Nun zu meinen Fragen:

Zitat

Hi auf Lo-power kaufen liegt so bei 10-15 Euro dann kannst du jeden Verstärker anschliesen.

Wo bekomme ich den und wird der echt nur angesteckt,...?

Zitat

....Kickbässe, kann ich die auch ohne Verstärker anschließen? Einfach so austauschen?

Ist ein Verstärker notwendig?

Brauch ich da irgendwelche Einbausätze?

Möchte keine Radmulden lösung oder so in meinem Touring verbauen,...!

Ich möchte einfach nur "mehr" Bass,....!

Bitte helft mir,...habe auch schon Suchfunktion benutzt aber bin bei diesem Thread verblieben,...da mir das zu viel wurde.... 8)

• Möchte keine Radmulden lösung oder so in meinem Touring verbauen,...!

Ich möchte einfach nur "mehr" Bass,....!

Bitte helft mir,...habe auch schon Suchfunktion benutzt aber bin bei diesem Thread verblieben,...da mir das zu viel wurde..

geht mir genauso, nur mehr bass.
    irgendwie gibts aber keine einfache lösung?

• Servus,...

Zitat

irgendwie gibts aber keine einfache lösung?

Ich denke mir das unsere Experten hier im Forum bestimmt eine Lösung anbieten können,...Oder? :whistling:
    Wir zählen auf Euch :thumbsup:

• ?(
    ich möchte aber keinen Subwoofer in die Reseveradmulde einbauen,...da ich den Kofferraum brauche,...ich hab natürlich die Lösungen gesehen, die treffen aber nicht meinen Geschmack,...es muß eine andere Lösung wie oben beschrieben wurde geben,...das hat doch bestimmt schon mal wer gemacht,...

helft mir bitte eine Lösung zu finden, danke :super:

• Vielleicht bekommt Ihr hier ein paar Info's!
    Hat den jemand hier mit Serienlautsprechern in Betrieb und kann ein paar Info's dazu geben,ich bin nämlich auch auf der Suche nach etwas mehr Bass in meinem Compact.
    Ich brauche nicht den Mörderbass,ein bißchen mehr Volumen wäre schön.
    Mit Austauschlautsprechern sieht's ja beim Compact bescheiden aus.

Gruß Compacter

• Tauscht doch erstma die Originallautsprecher aus!

Ich habe momentan bei mir hinten "nur" ein paar Infinity gg. die Originalboxen ausgetauscht und empfinde es schon als Himmelweiten unterschied.

Als nächstes kommt eine Basskiste, die einfach über einen Stecker verbunden ist, so dass ich sie einfach mit einem Handgriff ausbauen kann.

• @ mcpele,..

welche hast du da genommen?

Welchen Bass baus du ein?
    Läuft bei dir die ganze Sache mit Verstärker,..wenn ja welchen Verstärker hast du? Dann brauchst du auch so einen Adapter!?

Danke dir und den anderen für deine/euere Anregung/en... :super:

• Hallo Markus,...

sagen wir mal 150 - 200 € ,.... ist das zu wenig,....?

Also ich möchte die hinteren LS wechseln,....eine Endstufe hätte mein Sohn noch,...und das Hi und Low Dingsda kastet auch ned so viel,....!Kabel werden dann wahrscheinlich auch noch gebraucht,....!

Kannst damit was anfangen,...?