Zitatich komme zu 90% und bringe evtl noch jemanden mit. muss fragen ob er zeit hat.
Du kommst zu 100%
Zitatich komme zu 90% und bringe evtl noch jemanden mit. muss fragen ob er zeit hat.
Du kommst zu 100%
ZitatJa genau, die hat es Öffentlich gemacht und da mußte sie dann das Treffen absagen mit Polizei und gezeter.
Ja das ist natürlich dämlich... So würde ich das auch nie machen... Hört man ja immer in den Nachrichten.. Aber mei aus seinen Fehlern lernt man!
Macht nicht so viel in FB da sind viele Iditen dabei Sabrina kann da ein Lied davon singen.........
Allerdings.. da stellt sich mir die Frage ob dann meiner einer noch kommen will =/.. je nach dem wer sich da noch alles anmeldet!
Zitat
Allerdings.. da stellt sich mir die Frage ob dann meiner einer noch kommen will =/.. je nach dem wer sich da noch alles anmeldet!
Da werden nur die kommen was sich hier anmeldeten weil die veranstaltungen die ich machte sind !nicht! Öffentlich Und die die dort zusagten sind ich und chrissi und dani glaub noch (weiß nicht wie er in fb heißt
darum glaub ich das er es ist) also keinen Grund zur sorge!
Die Deppen waren letztes Mal am Start..
Daher rglaube ich nicht das sowas nochmal vorkommt^^
ZitatDa werden nur die kommen was sich hier anmeldeten weil die veranstaltungen die ich machte sind !nicht! Öffentlich
Und die die dort zusagten sind ich und chrissi und dani glaub noch (weiß nicht wie er in fb heißt
darum glaub ich das er es ist) also keinen Grund zur sorge!
Dieser Dani bin ich :D...
Also habe mich aus der Facebook Veranstalltung aus Paar Gründen wieder herausgenommen...
Reicht ja wenn Ihr hier mein Wort habt!
ZitatDie Deppen waren letztes Mal am Start..
Daher rglaube ich nicht das sowas nochmal vorkommt^^
Wie würde man jetzt in fb sagen xD "like"
ZitatDieser Dani bin ich :D...
Also habe mich aus der Facebook Veranstalltung aus Paar Gründen wieder herausgenommen...
Reicht ja wenn Ihr hier mein Wort habt!
Ah ok Gut zu wissen dachte es wäre ein anderer sorry
ja genau Hast recht solang wir wissen das du kommst ists egal ob es dort steht oder nicht
In welchen gruppen hast denn die Veranstaltung erstellt?
Dann würd ich da auch mal offiziell zusagen.
ZitatIn welchen gruppen hast denn die Veranstaltung erstellt?
Dann würd ich da auch mal offiziell zusagen.
3er Club e46 und
E46-forum.de
Aber die offizielle zusagen liste ist ja eigentlich hier die Veranstaltungen in den fb Gruppen machte ich nur zusätzlich um noch ein paar andere zu werben