Treffen Süddeutschland

• Zitat

Das Drehfallenschloß würde ich Gebr. holen, beim Stephan aufm Schrottplatz stehen 15 E46 rum.

Man Thomas mit dir muss ich noch ein ernstes Wörtchen reden xD mein ganzer Email post Eingang ist voll von deinen geposteten Bildern :)

• Ich habe mehrere e-mail Adressen, in der Addy wo das FB reinläuft schau ich garnicht mehr rein denn das läuft ja über.

• Zitat

Ich habe mehrere e-mail Adressen, in der Addy wo das FB reinläuft schau ich garnicht mehr rein denn das läuft ja über.

Wieso stellst du die Facebook Mails nicht ab?

• Aber mal wieder zurück zu unserem Treffen mein einer post ist wohl bisschen unter gegangen... Wir sollten die Zeit Verlängern in der wir alle eintreffen! Eine halbe Stunde ist sehr knapp wir brauchten ja beim letzten Treffen schon fast über eine Stunde bis wir alle angekommen sind würde das dann von 10.00 -11.00 machen wenn ned sogar nicht bisschen länger weil wenn alle früher sind kann man immernoch früher unsere Rundfahrt starten! Was hält ihr davon!

UND DIESES MAL NICHT ÜBERSEHEN :D:D:D

• Seh ich genau so - lieber en bisschen länger zum treffen bzw teilweise wohl auch kennen lernen und dann ganz gemütlich in den Tag starten :D

• Aber mal wieder zurück zu unserem Treffen mein einer post ist wohl bisschen unter gegangen... Wir sollten die Zeit Verlängern in der wir alle eintreffen! Eine halbe Stunde ist sehr knapp wir brauchten ja beim letzten Treffen schon fast über eine Stunde bis wir alle angekommen sind würde das dann von 10.00 -11.00 machen wenn ned sogar nicht bisschen länger weil wenn alle früher sind kann man immernoch früher unsere Rundfahrt starten! Was hält ihr davon!

UND DIESES MAL NICHT ÜBERSEHEN :D:D:D

Hast du vollkommen Recht und sollte berücksichtigt werden! :thumbup:
    Treffpunkt war noch keiner ausgemacht oder? Sonst nehmen wir den selben wie letztes Mal^^