Zitat
Wo sind jezz unsere nachbau felgen spezialisten??
Da sieht man dass auch originale felgen mit gutachten sich verformen können, is alles nur alu!!
Zitat
Wo sind jezz unsere nachbau felgen spezialisten??
Da sieht man dass auch originale felgen mit gutachten sich verformen können, is alles nur alu!!
Wieso auch nicht? Ein Kumpel ist mal im Schnee den Bordstein hochgeknallt, die BBS CH war dann an der Stelle eher eckig, denn rund.
Ich glaub die kann man noch reparieren, informier dich mal bei nem fähigen felgen reparatur guru
Muss man nur schauen ob sich die Reparatur wirtschaftlich lohnt, nicht das die Reparatur teurer wird als eine neue Wäre doof die dann machen zu lassen.
Naja ich hätt sie nach portugal geschickt und für 50? hätt ich ne neue felge xD
So'n Preis hätt ich auch gern für so eine Aufbereitung xD 150 wäre pro Felge ja schon günstig wenn die ordentlich zerschrammt ist
Ah, ich kaufe mir nächstes Jahr zwei neue gebrauchte, der Satz hat mich "nur" 500€ gekostet, also wird sich auch dann etwas finden.
Reparatur übersteigt wohl den Anschaffungspreis.
Soo, kleines Update, alles soweit fertig, warte noch auf den Koti.
Auto läuft super mit den neuen Faherwerksteilen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-09-0818.49.46cyxtw.jpg]
Schon im Winteroutfit.
Lackiert wird in 2-3 Monaten das ganze Auto in Polen.
Sehr schön, hat sich doch gelohnt der aufwand
wirst ihn wieder silber lacken oder andere farbe wenn du schon dabei bist?
Des weis ich noch nicht, denn silber mit schwarzen Akzenten gefällt mir mittlerweile doch sehr.
Aber Estorilblau oder das Braun vom X1 finde ich auch ganz geil. O_O
Mein Vater hatte mal einen e39 in Mora Metallic, sah auch geil aus, passt zum e46 aber irgendwie nicht...