Wieso sind so viele Menschen beratungsresistent
Wenn du einen so guten Anwalt hast, dann schraub sie auf's Auto und gut ist... Wo ist dann das Problem? Er kann dich bestimmt rausboxen, wenn die Polizei das Auto still legt, da die BE erloschen ist
Wieso sind so viele Menschen beratungsresistent
Wenn du einen so guten Anwalt hast, dann schraub sie auf's Auto und gut ist... Wo ist dann das Problem? Er kann dich bestimmt rausboxen, wenn die Polizei das Auto still legt, da die BE erloschen ist
Ich stimme der Aussage bezüglich der größe & der folge das sie nicht original sind, von Filipe zu.
Wenn du sie legal fahren wollen würdest, müsstest du sie eintragen, aber mit großer wahrscheinlichkeit gibt es dafür keine ABE.
Ausserdem ALU kann nicht ROSTEN
hey
die felgen sind original habe mit nem bmw händler aus meiner nähe telefoniert dieser meinte das sie original sind
hoffe mal das der sich auskennt denn ganz sicher bin ich bis zu letzt nicht
8jjx18h2
et 40
bereifung 225/40R 18
leider weis ich immernoch nicht ob sie zugelassen sind
die verunreinigung ist nur bremsstaub aber werde ihn wohl leider nicht ganz wegbekommen
(aber mal schauen habe bisher noch nichts getestet)
ZitatAlles anzeigenhey
die felgen sind original habe mit nem bmw händler aus meiner nähe telefoniert dieser meinte das sie original sind
hoffe mal das der sich auskennt denn ganz sicher bin ich bis zu letzt nicht![]()
8jjx18h2
et 40
bereifung 225/40R 18
leider weis ich immernoch nicht ob sie zugelassen sind
die verunreinigung ist nur bremsstaub aber werde ihn wohl leider nicht ganz wegbekommen
(aber mal schauen habe bisher noch nichts getestet)
Oh man evo hat recht warum sind einige so beratungsresistent!!
Dass der teiweise weniger ahnung hat als wir is wohl noch keinem aufgefallen xD