Technisch tip top ! nur das die Funkschlüssel nicht wollen nervt leicht ! aber naja das wird nun auch nicht die Welt kosten !
@kingero Naja klar Brake kennt man ![]()
Technisch tip top ! nur das die Funkschlüssel nicht wollen nervt leicht ! aber naja das wird nun auch nicht die Welt kosten !
@kingero Naja klar Brake kennt man ![]()
Willkommen, dein dicker hat potential, mach was draus ![]()
ZitatTechnisch tip top ! nur das die Funkschlüssel nicht wollen nervt leicht ! aber naja das wird nun auch nicht die Welt kosten !
@kingero Naja klar Brake kennt man
Naja, ein neuer kostet 180 ocken ...
Willkommen!
kommst ja direkt bei mir um die ecke ,
schicker Bimmer , schön heile lassen den bimmer ![]()
Böserblick & den nicht originalen BMW Schriftzug hinten weg & der Auspuff kann bleiben ![]()
ansonsten ein Herzliches Willkommen ![]()
und viel Freude am Fahren ![]()
Na super.. Heute schon Stress..
bei der Servolkühlung ist irgendwas auseinander geflogen und die rote flüssigkeit ist ausgelaufen.( wurde bei der reperatur nicht richtig zusammegebaut und wurde dierekt behoben ! )
Aber er hat schon wieder kein Kühlwasser ![]()
In den Motor ist es nicht geflossen ! Er hat zwar heute Nacht getropft aber nicht viel ![]()
Wo kann das schon wieder hin sein ?
So er steht wieder ordentlich da ! Ausgleichsbehälter hatte nen winzigen riss !50 euro und schon steht er wieder ![]()
noch ein nettes bild mit den neuen Kennzeichen geschossen ![]()
Noch ne kleine frage : Kann ich hier einfach angeleye's einbauen ?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0265u0fhg.jpg]
Das ist immer das Blöde, wenn man sich ein Auto zugelegt hat. Man weiss im Enddefekt nie, was/wie etc der Vorgänger gemacht hat.
Noch ne kleine frage : Kann ich hier einfach angeleye's einbauen ?
Ja, der Einbau selbst ist schnell gemacht. Du nimmst das Glas vorn ab und klemmst die Ringe drauf und befestigst die mit Klebepads. Ist ne Sache von ca. 30 Minuten. ![]()