Zu langweilig, irgendwas fehlt noch Thread / Big Pics inside!

• Das Auto ist eben langweilig WEIL Front und Heck Serie sind wenn kein M dann eben Alpina oder Schnitzer oder CSL oder sonst was aber mit Serienstossstange wird das Auto immer langweilig bleiben..

und.. BITTE KEINE Haiflossen Attrape.. sowas is echt lächerlich.. entweder das ding hat auch ne ECHTE funktion oder man hat es net.. aber sich einfach nen stück plastik aufs dach zu kleben geht schon Richtung unserem ATU Thread

• Das Auto ist eben langweilig WEIL Front und Heck Serie sind wenn kein M dann eben Alpina oder Schnitzer oder CSL oder sonst was aber mit Serienstossstange wird das Auto immer langweilig bleiben..

und.. BITTE KEINE Haiflossen Attrape.. sowas is echt lächerlich.. entweder das ding hat auch ne ECHTE funktion oder man hat es net.. aber sich einfach nen stück plastik aufs dach zu kleben geht schon Richtung unserem ATU Thread

dann sagt er hald einfach das es geht ?! :D
    juckt doch die anderen nicht bzw.. wenn er ne originale kauft und dann das kabel abzwickt siehts original aus :D
    in ebay is ne neue für 20 € weg gegangen sehr günstig neu kostet das ding 80 € :D

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

Das ist deine Meinung, meine nicht. Es ist nicht so dass ich "das beste und coolste" was es gibt will, sondern der Serien-e46 soll einfach durch ein paar Akzente verschönert werden.Und wenn, dann habe ich an die originale Flosse gedacht...sollte ich diese günstig wo bekommen, dann wird diese aufgeklebt, weils mir gefällt.

• 1. gehe ich nicht in diesen Fetttempel essen
    und 2. ist mir das doch egal, wo der Te die bestellt, das war nur ein Beispiel, was die Teile wirklich kosten.

Und ja, bei mir spielt Geld zum Glück keine Rolle. 8)

fetttempel :D :D :D geil auch noch net gehört :D

ich wollt dich ja damit net angreifen oder so :D aber vor 2 monaten haben die 3 teile gesamt nur 80 € gekostet..
    naja ich würd lieber bei leebmann bestellen bevor ich kühnert das geld in den arsch schiebe ;) und 9 € mehr bezahle für die selbe ware :P

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Können ja tauschen. Ich habe Chrom dran und glaube meinem würde shadowline stehen. Bei mir ist die Wagenfarbe ein wenig heller.. ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD