Zu langweilig, irgendwas fehlt noch Thread / Big Pics inside!

• Ich würde das hintere Kennzeichen erst einmal weiter nach oben setzen! Sieht sehr komisch aus, wenn es so tief ist.
    Ich würde ein paar Felgen drauf packen und ihn ein wenig tiefer legen! Dann ein paar Kleinigkeiten wie Blinkerbirnen usw.

M²-Paket kann nicht jeder Depp drauf bauen, wie hier schon gesagt wurde. Schön, wenn hier noch einer mit dem M1-Paket fährt und stolz drauf ist aber so die Leute abzufertigen, geht nicht.

M-Lippe hinten wäre noch ne Variante. Da gibt es auch sehr gute aus Ebay raus. Tolle Qualität und gut lackiert oder selber lackieren.
    Es muss nicht immer Original sein!

Dann Schau mal, ob du evtl ein Ansatz von Rieger findest, wenn du kein M-Paket nachrüsten willst.
    Sieht auch sehr gut aus an einer originalen Schürze.

Shadowline würde ich auf jeden Fall dran lassen.

Deine GPS-Antenne würde ich unter dem Dachhimmel verstecken und nicht so an der Frontscheibe dran lassen.

Was am Meisten was bringt, ist wirklich Felgen drauf und ein wenig tiefer. Schon steht ein ganz anderes Auto da.

• Aber wofür sollte ich diese GPS Antenne haben? Das muss vom Vorbesitzer gewesen sein...

Ich hab keine Navigation oder Tele verbaut.???

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Die Aussteig-Beleuchtung ist schon sehr cool immer wenn ich danach google lese ich, dass diese Beleuchtung nur direkt unter der Tür erlaubt ist!
    Bei Grip ist mathias aber mal einen Gpower M6 gefahren welcher die Beleuchtung komplett den gesamten Seitenschweller entlang hatte als Standlicht, sobald er los fuhr ging diese aus. Aber die war halt nicht unter der Tür sondern unterm Seitenscheweller.

(Das war in der Grip folge, wo Grip die besten Autobahnstrecken gesucht hat, wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist)

Kann darüber vllt. jmd Klarheit schaffen? Wie gesagt, bei google lese ich dauerhaft, dass es nur unter der Tür erlaubt ist aber nicht direkt unter dem Seitenschweller. :-/
    Gilt meiner Meinung nach ja auch irgendwie als Begrenzungslicht. Also jmd. eine Idee?

Ich hab noch ein frage, jetzt wo sich das gerade anbietet: Angeleyes müssen eingetragen werden oder?

Würde jedenfalls mehr auf einige Beleuchtungsmittel setzen, Haifischflosse ist auch sehr cool, aber würde ich mir auch nur aufs Auto basteln wenn sie einen zweck erfüllt, statt nur gut aus zu sehen. M2 Optik hinten würde ich auf jeden fall machen :) Die Spoilerlippe, weiss nicht ich finde der E46 sieht sowohl mit als auch ohne genial aus :)

LG :)

Einmal editiert, zuletzt von N3mesis ()

• Wie wäre es mit Chrom-Blenden für die Türgriffe und Spiegel? Würde so extrem gut zur Geltung kommen bei Deinem.... 8o

• Zitat

Wie wäre es mit Chrom-Blenden für die Türgriffe und Spiegel? Würde so extrem gut zur Geltung kommen bei Deinem.... 8o

Nicht dein ernst??!!