Zu langweilig, irgendwas fehlt noch Thread / Big Pics inside!

  • eine frage.. warum hat der shadow line und kein m paket ?


    würd ihm vorne das 330i gitter rein machen spielt dann gut mit den inlays zusammen :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • M Paket

    würd ich nicht macht ihn nicht einzigartig..


    M2 paket hat doch jeder depp dran..


    M1 paket auf das kann man stolz sein!!! :thumbup: ( selbst besitzer von einem M1 Paket )


    würd einfach das 330i gitter vorne in der schürze verbauen + chrom blenden für den auspuff und M spoilerlippe :thumbup:


    und hald felgen dann ist er top !! :P

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Jup find auch auspuffblenden und 330 gitter

  • Auspuffblenden ja, die kosten mich echt Nerven.
    Hab ich schon welche daliegen...sind allerdings 2 unterschiedlich lange und passen tut irgendwie nur eine.Anscheinend doch die falschen...
    Hatte jetzt schon welche die vom Durchmesser zu groß waren
    und jetzt passender Durchmesser aber 2 unterschiedlich lange...


    M-Paket 2 auf keinen Fall :!:
    Felgen ist klar, macht mit am meisten aus...
    Haiflosse eventuell (Atrappe)
    M-Spoilerlippe hab ich in Beobachtung (fertig lackiert, eBay)


    Nach den 330 gitter hab ich schon mal bei eBay gesucht und nichts gefunden...wie nennt sich das genau?


    Achja und "Danke" das soviele gleich mithelfen...

  • hol dir originale auspuffblenden !!


    die passen !!


    würd mir die echte spoilerlippe holen.. sieht besser aus als die von ebay :)
    hab auch die originale drauf :)


    das 330i gitter wirst du zu 95 % nicht bei ebay finden.. außer es ist in einer stoßstange verbaut nen kumpel hat mal 2 - 3 monate gesucht nicht gefunden und es dann direkt bei BMW bestellt :)


    hier die nummer 4, 5 ( links + rechts )


    http://de.bmwfans.info/parts/c…er_trim_panel_from_09_01/


    alles in allem hat mein kumpel ca 80€ bezahlt :D


    PS: arbeite bei BMW seit 3 tagen und bekomme rabatt bei interesse meld dich per PN :) ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • hol dir originale auspuffblenden !!


    die passen !!


    Ich habe originale...Hatte zuerst die "runden", habe aber ovale Auspuffrohre, außerdem waren diese vom Durchmesser zu groß.Habe dann mit Jack getauscht.
    Nun hab ich original Bmw Auspuffblenden welche unterschiedlich lang sind.Das "lange" stück passt wunderbar...nur das "kurze" passt irgendwie nicht...
    hier auf der letzten Seite, seht ihr die Bilder der Blenden VOR dem Tausch...


    würd mir die echte spoilerlippe holen.. sieht besser aus als die von ebay
    hab auch die originale drauf


    Ich sehs einfach nicht ein, soviel dafür bei BMW +lackieren zu bezahlen. Daher wird´s warscheinlich die von eBay.


    Schreib mir doch mal per PN welchen Preis du machen kannst...Einbau dürfte kinderleicht sein oder?

  • Ich habe originale...Hatte zuerst die "runden", habe aber ovale Auspuffrohre, außerdem waren diese vom Durchmesser zu groß.Habe dann mit Jack getauscht.
    Nun hab ich original Bmw Auspuffblenden welche unterschiedlich lang sind.Das "lange" stück passt wunderbar...nur das "kurze" passt irgendwie nicht...
    würd mir die echte spoilerlippe holen.. sieht besser aus als die von ebay
    hab auch die originale drauf


    Ich sehs einfach nicht ein, soviel dafür bei BMW +lackieren zu bezahlen. Daher wird´s warscheinlich die von eBay.

    austausch ist kinderleicht stoßstange abbauen gitter ausclipsen neues gitter einclipsen und wieder dranbauen fertig :) :thumbsup:

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler