Im Sommer wäre top

Treffen am Nürburgring 2013
-
-
Vielleicht könnte man ja das Treffen mit einem VLN-Lauf kombinieren?
-
Eher nicht...
Am besten hält man Ausschau nach nen Tag wo KEINE Veranstaltung am Ring ist... An Tagen wo was los ist... Veranstaltungsmässig kannst du "rumfahren" mir mehreren Leuten vergessen geschweige denn gemeinsam irgendwo stehen und Nordschleife ist dann auch noch gesperrt wenn VLN ist...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das ist wohl wahr, mittlerweile stehen sie sogar in Adenau bei Lidl / Aldi und Rewe auf dem Parkplatz, weil woanders schon alles dicht ist .
-
Kleines Update vom Carfreitag
Leichter Schneefall, Parkplätze in Adenau und am Ring teilweise gut gefüllt wie bereits vorher beschrieben.
Tankstelle am Ring war auch gut besucht, am Brünnchen waren noch Plätze frei, aber leicht matschig.
Am Ring Boulevard standen sie alle an der Brücke und warteten auf den ultimativen Burner.
Da ging aber nicht viel, da die Rennleitung einen Streifenwagen vor den Kreisverkehr gestellt hatte.
Parkplatz an der Zufahrt voll, der Acker daneben war allerdings leer.
Strecke war und blieb gesperrt. Es lag ordentlich Salz auf der Straße. -
Wäre auch interessiert
-
Dito, gerade mit dem e46 will ich dann schon mal ne Runde drehen
-
Ja was soll ich sagen jungs, da ich bis jetzt nie da war, kenne ich mich nicht aus.
Der Botezz schlug es vor, nun hat er bissen zu tun und kommen nicht dazu wie wir es planen wollen.Vorallem welscche monat??
-
Juni, weil im Mai Süddeutschland Treffen ist und Juli ist Asphalfieber
-
Juni, weil im Mai Süddeutschland Treffen ist und Juli ist Asphalfieber
Juli hört sich gut an, hab isch burzeltag