Reserveradmulde...

• Quark, meine E-Klasse hat ab Werk kein E-Rad mehr, nur noch ein Pannenset..

Das ist schon logisch, aber DANN muss man dieses Pannenset dabei haben.

@ T-Rexx.....das ist mir neu. Vor 15 Jahren wurd dies aber noch geandet ?(

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Optimus777: Sag beischeid wie das Ding funktioniert!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Soooooo....

Das Teil ist nun verbaut. Bisher habe Ich das Signal nur von der hintern Boxe links abgegriffen, Ich hatte kein Bock mehr weiter zu machen xD
    Sauber verlegt werden muss es noch und das Bedienpanel nach vorne!
    Remote kommt vom Antennenverstärker, mit ner Lüsterklemme abgegriffen.

Wenn man den Kofferraum offen hat, hat der kleine echt guten Bums! Nummernschild klappert nicht, dass Teil sitzt relativ fest.
    Logischerweise kommt das so nicht komplett im Innenraum an. Es gibt ja gar keine Verbindung zum Kofferraum, oder gibt es ne Möglichkeit ohne Durchladesystem die herzustellen?

Mir reicht es dennoch. Deutlich hörbarer und sauberer Bass. Im Gegensatz zu dem Soundsystem komplett ohne Woofer liegen Welten... Für knapp 200€ völlig in Ordnung.

• Fotos bitte!!!!

....auch skeptisch!!!!!!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• bei der Limo sollte das Stickwort "Skisack" helfen.
    Zur Not das Blech entfernen.

• Update:

Beide Boxen geben nun SIgnal an den Woofer. Extrem der Unterschied zu vorher. Nur rappelt jetzt irgendwas hinten bei bestimmten Frequenzen ab einem gewissen Lautstärkenpegel ( zwischen 1/2 und 3/4 aufgedreht ). Nur von außen hörbar. Da muss Ich noch nachschauen was das ist....

@ Mootzi: Skisackvorbereitung müsste Ich eigentlich gar nicht mehr entfernen. Aber wenn Ich das doch mache und jemand in der Mitte sitzt, drückt sich das Polster doch durch Richtung Kofferraum, oder?

@avalex & sep0815: Von was genau wollt Ihr Fotos? Wie der Woofer im Reserverad sitzt, Kabelverlegung? Weshalb skeptisch xD ? Steh gerade auf'em Schlauch.....

• überm Reserverad ist ja eine Abdeckung, so eine Art Zwischenboden, ist das jetzt weg? einfach wie das Teil im RR Sitzt

• Update:

@ Mootzi: Skisackvorbereitung müsste Ich eigentlich gar nicht mehr entfernen. Aber wenn Ich das doch mache und jemand in der Mitte sitzt, drückt sich das Polster doch durch Richtung Kofferraum, oder?

Er meint das Blech was standardmäßig noch hinten eingearbeitet ist, siehst du wenn du im Kofferraum bist, ist vorgestanzt.
    Das kannst du entfernen, nach hinten drücken tut sich da nichts, keine Sorge :thumbup: