Passen die Performance 313 Felgen unter meine Limo

  • Moin,


    ja oben steht es ja schon.
    Ich würde gern die Performance 313 fahren, zur auswahl stehen


    8 x 18 ET34 vorne
    8,5 x 18 ET37 oder ET52 hinten


    zur Zeit fahre ich die selbe Radkombi nur mit der ET47 vorne und hinten ET50.


    Möchte aber nicht wieder mit ziehen oder so anfangen!
    Passen die Felgen von der ET?


    Oder doch die 8 und 9 x 19??


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Mfg Patrick

    Tut mir mal die Seele weh, fahr ich E46 BMW

  • Gab es die original Performance überhaupt nicht 8,5?? Dachte die gab es nur in 8 und 9 J?
    Nicht das du hier von Nachbauten redest! Gibt es ja mitlerweile auch :/


    Also die original Performance Felgen in 19" passen nicht so einfach auf die Limo, da muss hinten schon was gemacht werden.
    In 18" gab es glaube jedoch direkt welche für den E46. Allerdings habe ich beide Größen schon im Vergleich gesehen und ich finde in 19" wirken die Felgen einfach besser.

  • Gab es die original Performance überhaupt nicht 8,5?? Dachte die gab es nur in 8 und 9 J?
    Nicht das du hier von Nachbauten redest! Gibt es ja mitlerweile auch :/


    Also die original Performance Felgen in 19" passen nicht so einfach auf die Limo, da muss hinten schon was gemacht werden.
    In 18" gab es glaube jedoch direkt welche für den E46. Allerdings habe ich beide Größen schon im Vergleich gesehen und ich finde in 19" wirken die Felgen einfach besser.


    Die 313er in 7,5x18 ET49 VA und 8,5x18 ET 52 HA gab es auf dem 1er ;)


    Mit 10ner (oder 20er?) Spurplatten und schmalen (225er?) Reifen sollten die eig. passen ...

  • ET 34 gab´s nicht original...also Nachbauten (wahrscheinlich ohne Gutachten) :P
    Die 18er sind vom Einser und da könnte es Probleme mit der Traglast geben. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ET 34 gab´s nicht original...also Nachbauten (wahrscheinlich ohne Gutachten) :P
    Die 18er sind vom Einser und da könnte es Probleme mit der Traglast geben. :rolleyes:


    Stimmt, das könnte sein ...


    mein Tipp wäre 4x die Vorderrad Felge vom E90!
    Sind 8x19 mit ET 37, die passt bei der Limo mit 225er Reifen auf jedenfall!

  • ET 34 gab´s nicht original...also Nachbauten (wahrscheinlich ohne Gutachten) :P
    Die 18er sind vom Einser und da könnte es Probleme mit der Traglast geben. :rolleyes:

    ET 34 gab´s nicht original...also Nachbauten (wahrscheinlich ohne Gutachten) :P
    Die 18er sind vom Einser und da könnte es Probleme mit der Traglast geben. :rolleyes:


    Es sind auf jedenfall originale Performance Felgen!!


    http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=313+18

    Tut mir mal die Seele weh, fahr ich E46 BMW