Hätte da noch einen liegen ...
-
-
nen 328er ESD?
was soll der kosten, bekannter von mir sucht einen
muss aber der 328er sein mit den dicken endrohren -
Mit Adapter
-
Zitat
nen 328er ESD?
was soll der kosten, bekannter von mir sucht einen
muss aber der 328er sein mit den dicken endrohrenDer 328 hatte keinen extra esd, 320-328 hatten den gleichen ESD.
Ich hab einen 323 ESD mit Klappe(die aber festgesetzt ist) zu Hause liegen incl. Adapter auf 4 Zyl durchmesser (ich meine 50mm?).Auf den würden sich optional halt Chromblenden montieren lassen...
-
Zitat
Mit Adapter
Jap
-
Der 328 hatte keinen extra esd, 320-328 hatten den gleichen ESD.
Ich hab einen 323 ESD mit Klappe(die aber festgesetzt ist) zu Hause liegen incl. Adapter auf 4 Zyl durchmesser (ich meine 50mm?).Auf den würden sich optional halt Chromblenden montieren lassen...
Das stimmt so nicht ganz. 320-328er haben den gleichen Rohrdruchmesser. Der der 328er hat aber dickere Endrohre. Weiß ich zu 100%.
Ich hatte mal den 328er und der hatte dickere Endrohre.
Aber egal.
Hast du Bilder von dem ESD?
Wie ist der Zustand?EDIT: Teilenummer ist vom 320i-328i die gleiche, versteh ich nicht.n
Die Blenden von meinem ex. 328er passen aber nicht auf meinen 320er ESD was ich drunter hab.
-
Zitat
Das stimmt so nicht ganz. 320-328er haben den gleichen Rohrdruchmesser. Der der 328er hat aber dickere Endrohre. Weiß ich zu 100%.
Ich hatte mal den 328er und der hatte dickere Endrohre.
Aber egal.
Hast du Bilder von dem ESD?
Wie ist der Zustand?EDIT: Teilenummer ist vom 320i-328i die gleiche, versteh ich nicht.n
Die Blenden von meinem ex. 328er passen aber nicht auf meinen 320er ESD was ich drunter hab.
Weiß ja nicht wo Du da geschaut hast, aber ich hab unterschiedliche TeilennummernEdit: oder meinst Du die Teilenummern der Blenden?
-
Weiß ja nicht wo Du da geschaut hast, aber ich hab unterschiedliche TeilennummernEdit: oder meinst Du die Teilenummern der Blenden?
Ich hab bei Leebmann im ETK geschaut, da spuckt er beim 320i, 323i und 328i die gleiche Teilenummer beim ESD raus.
-
ESD is der selbe. Er meint sicherlich das der ESD "dünnere Rohre" hat da die Chromblenden nicht drauf sind. Mit den Blenden ist er natürlich "dicker", is klar.
-
hey Karsten, was wilslt für den ESD?