Schaltgetriebe sollte grüne Plakette haben - meine ich.

330D für 8.700€ ?
-
-
Schaltgetriebe sollte grüne Plakette haben - meine ich.
Mit Sicherheit nicht..!!
Steht ja auch in der Beschreibung:
Euro 3 Norm, Versicherung Typklasse 18, jährliche Kfz-Steuer: 108,-€. -
Euro 3 hat doch nicht UMBEDINGT was mit dem Plaketten Müll zu tun!? Da spielt doch auch das Gewicht etc. rein
-
Ist egal ob Schaltgetriebe oder Automatik.
Ein Diesel mit Euro3 bekommt nur die gelbe Plakette.
Es sei denn, ein DPF ist nachgerüstet worden,
dann gibt es auch die grüne Plakette. -
Nicht zu vergessen ...gelbe Umweltplakette,
Umrüstung auf Grün kostet nochmals etwa ein Tausender...!!! Dann biste schon über 9000,-€...Du bekommst schonmal 330€ vom Staat dazu, und ich habe im Endeffekt für ne Grüne Plakette und DPF bekommen und habe 350€ aus eigener Tasche gezahlt.
Allerdings bei nem 320D. -
Beim 330d kannst du mit 1000 Euro rechnen.
Vom Staat gibt es dieses Jahr 330 Euro Zuschuss. -
Kommt immer auch drauf an, wo du es machen lässt. BMW wollte von mir dafür 1300€ haben. Für 2013 sind auch wieder Zuschüsse geplant.
-
Ist zwar keine 330 er aber der km stand ist viel besser, und in ein super zustand.
Falls interesse bestehen sollte könnt ich fotos machen,
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/11/uqevyzev.jpg]
Servus, ja die Laufleistung ist sehr wichtig für mich und der 320er ist auch ausreichend ohne ENDE! Aber mir gefällt das mit der Automatik leider überhaupt nichtWo steht denn überhaupt das Fahrzeug?
-
Mich würden die 20 PS weniger als beim FL stören. Ausserdem hat er kein 6 Gang Getriebe, womit er nicht die erste Wahl ist.
Ab ungefähr Juli 2004 gibts auch die Grüne Plakette, wenn ein Schaltgetriebe verbaut ist und ohne Partikelfilter.
Dies ist auch bestimmt für den Wiederverkaufswert förderlich. Ärgere mich heute noch das es mir damals egal war.
Der wäre schon schicker falls du dich mit der Farbe anfreunden kannst.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330d-touring-edition-lifestyle-elmshorn/165669641.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN
oder noch besser den...
-
Nach Diesel such ich auch generell gar nicht,da ich kein Vielfahrer bin. Ich fahr ca. 15-20tkm im Jahr (ist davon abhängig wie oft ich nach Kroatien gehe) Generell suche ich nach 320i Modellen. Hab da auch ein gutes QP in Aussicht bei mir in der Nähe. Nun hätte ich hier eine ganz andere Frage an euch: Würde das Auto gerne mal in einer Werkstatt checken lassen sofern es mich bei der ersten Besichtigung anspricht. Habt ihr schon was von der Euromaster gehört? Ist diese zu empfehlen, hat jmd. schon Erfahrungen damit gemacht? Das Auto hat 2002 Baujahr, 88.000 runter, 1 Vorbesitzer und macht einen recht guten Eindruck auf mich.