Handy bis ca. 350 €

  • Das S2 war schon immer dem iPhone überlegen (und das weit!), selbst dem iPhone 4S.
    Mit dem S2 hast Du ein stabilieres Handy (da kein Glas, das beim Sturz aus der Hosentasche kaputt geht), hast eine Riesenauswahl an Apps (die gibt's im Google Play Store für alle Android-Handies, also nicht nur für Samsung allein!), ein viel geringeres Gewicht (das iPhone ist total schwer im direkten Vergleich), ein vieeel größeres Display (gut für Börsen-Apps und zum Surfen) und den besseren Akku. Ach ja, beim S2 kannst Du den Akku tauschen, ein größerer Akku (original Samsung!) kostet auch gerade mal 30€. Ein iPhone musst Du zum Akkutausch einschicken...
    Ich bin selber Besitzer eines S2 und voll damit zufrieden, in meinem Freundeskreis gibt es noch 2 weitere voll zufriedene S2-Besitzer und es werden demnächst noch mehr. Ich bereue es nicht, das S2 zu besitzen (habe es geschenkt bekommen, aber wollte es mir sowieso kaufen - für 399€ damals)! 299e ist außerdem ein extrem guter Preis...


    Ach ja, Du brauchst auch keine extra-Software, um Musik usw. auf's S2 zu laden under runterzuziehen. Beim IPhone bist Du immer an iTunes (oder Alternativen) gebunden. Du kannst sogar vom PC per WLAN auf's S2 zugreifen und Dateien drauf- oder runterladen!

    Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
    Abgebrochen


    Neuer Wagen:
    Honda Civic 1.8 Sport

  • ich hab das s2 sein nun ca einem jahr und bin immer noch top zufrieden :)


    hab mir eine schurzhülle geholt, ne folie für den touchscreen und den orginalen größeren akku :D


    top gerät :)


    einziges problem, die bluetooth freisprecheinrichtung mit dem prof navi funktioniert, aber das telefonbuch nicht!

  • Das S2 war schon immer dem iPhone überlegen (und das weit!), selbst dem iPhone 4S.
    Mit dem S2 hast Du ein stabilieres Handy (da kein Glas, das beim Sturz aus der Hosentasche kaputt geht), hast eine Riesenauswahl an Apps (die gibt's im Google Play Store für alle Android-Handies, also nicht nur für Samsung allein!), ein viel geringeres Gewicht (das iPhone ist total schwer im direkten Vergleich), ein vieeel größeres Display (gut für Börsen-Apps und zum Surfen) und den besseren Akku. Ach ja, beim S2 kannst Du den Akku tauschen, ein größerer Akku (original Samsung!) kostet auch gerade mal 30€. Ein iPhone musst Du zum Akkutausch einschicken...
    Ich bin selber Besitzer eines S2 und voll damit zufrieden, in meinem Freundeskreis gibt es noch 2 weitere voll zufriedene S2-Besitzer und es werden demnächst noch mehr. Ich bereue es nicht, das S2 zu besitzen (habe es geschenkt bekommen, aber wollte es mir sowieso kaufen - für 399€ damals)! 299e ist außerdem ein extrem guter Preis...


    Ach ja, Du brauchst auch keine extra-Software, um Musik usw. auf's S2 zu laden under runterzuziehen. Beim IPhone bist Du immer an iTunes (oder Alternativen) gebunden. Du kannst sogar vom PC per WLAN auf's S2 zugreifen und Dateien drauf- oder runterladen!


    Danke für die mühe die du dir gemacht hast ;)
    Ich hab mich grad auch nochmal Informiert das S2 ist echt ein spitzen Handy... es hat auch einen dual core prozessor mit 1,2 Ghz...
    Habe mir heute morgen lange überlegt ob ich mir das S2 das HTC Titan oder IPhone 4 kaufen soll und 2 Stunden später hör ich im Radio eine Werbung das es das S2 jetzt für 299 € gibt^^

  • Aber das Galaxy S2 für 299€ soll es nicht in allen Euronics Filialen geben soweit ich weiß und die die es haben, haben es nur begrenzt.


    Gut zu wissen... ich glaub ich fahr morgen mal an einem Euronics vorbei... 2 km von mir weg ist einer

  • Das S2 war schon immer dem iPhone überlegen (und das weit!), selbst dem iPhone 4S.
    Mit dem S2 hast Du ein stabilieres Handy (da kein Glas, das beim Sturz aus der Hosentasche kaputt geht), hast eine Riesenauswahl an Apps (die gibt's im Google Play Store für alle Android-Handies, also nicht nur für Samsung allein!), ein viel geringeres Gewicht (das iPhone ist total schwer im direkten Vergleich), ein vieeel größeres Display (gut für Börsen-Apps und zum Surfen) und den besseren Akku. Ach ja, beim S2 kannst Du den Akku tauschen, ein größerer Akku (original Samsung!) kostet auch gerade mal 30€. Ein iPhone musst Du zum Akkutausch einschicken...
    Ich bin selber Besitzer eines S2 und voll damit zufrieden, in meinem Freundeskreis gibt es noch 2 weitere voll zufriedene S2-Besitzer und es werden demnächst noch mehr. Ich bereue es nicht, das S2 zu besitzen (habe es geschenkt bekommen, aber wollte es mir sowieso kaufen - für 399€ damals)! 299e ist außerdem ein extrem guter Preis...


    Ach ja, Du brauchst auch keine extra-Software, um Musik usw. auf's S2 zu laden under runterzuziehen. Beim IPhone bist Du immer an iTunes (oder Alternativen) gebunden. Du kannst sogar vom PC per WLAN auf's S2 zugreifen und Dateien drauf- oder runterladen!


    das S2 ist niemals schneller als das iPhone 4S, leg mal beide handys nebeneinander und starte mal bench mark app, dann siehste mal, wie langsam das S2 ist!

  • Im Auge habe ich schon mal das HTC Titan und das Samsung Galaxy S2. Das Samsung habe ich gerade im Radio gehört wird jetzt von Euronics für 299 ? Angeboten. Ist natürlich ein Hammer Preis. Was sagt ihr zu denen 2 Handys?


    Ich kann dir das S2 wirklich empfehlen. Bin vor ca. 1 Jahr vom iPhone 4 zum Galaxy S2 gewechselt und habe es nicht bereut! :thumbsup:

  • Ich tanze mal aus der Reihe:
    Sony Xperia U, kostet viel weniger als Samsung und iPhone und kann erstmal nichts weniger...hab noch nichts gefunden....mein Kaufgrund für dieses Teil war das es fast keiner hat..;-)
    Das Telefon passt locker in die Hosentasche.
    Ich würde kein Windows CE Phone nehmen und auch Android dem IOS vorziehen, da du mit Android flexibler bist (Datenanbindung über Rechner auch ohne iTunes,...)

  • Das ist Schwachsinn dass man das iPhone zum Akku-Tausch einsenden muss, zumindest ab dem 4er ...


    Das mit dem Gewicht und der Bildschirmgröße ist ja wohl Geschmacksache.
    Ich kann schon nicht verstehen, dass der beim 5er größer ist.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Gebrauchtes Iphone4.


    Och Gott Leute, wer kauft bitte ein gebrauchtes Handy. Außerdem ist das S2 billiger und gleichzeitig in allen Belangen überlegen...


    HTC One S oder sowas soll auch ganz gut sein.