BMW E36 318i Cabrio

  • Denke auch, dass es auf ein Bilstein B14 hinausläuft...

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Ich würde ihn original lassen wenn ich ehrlich bin.
    gerade Cabrio....besser wird er davon nicht und ne Rennmaschine auch nicht.
    Find ihn so wie er ist perfekt und auch am werthaltigsten.

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Stichwort ORIGINALZUSTAND !


    Also einfach so lassen, das Wägelchen.


    Kommt der nicht sowieso schon etwas tiefer daher?
    Wirkt auf den Fotos irgendwie so..

  • Ah, jetzt seh ich es auch - H&R..


    (Man sollte halt immer erstmal gründlich die Beiträge lesen..)
    :love:

  • Naja, es ist derzeit ein Kompromiss aus H&R Federn Vorne und älteren E46-FK-Federn hinten. Zwar sind neue Stoßdämpfer verbaut, aber ich würde gern ein Bilstein B14 verbauen. Einfach weil das Auto definitiv in meinem Besitz bleibt und ich so auch "mal" was dickeres investieren kann.

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Sehr schick!
    Da steckt viel Liebe und Arbeit drinne...


    Ein originaler e36, dass es das noch gibt...
    Ich mag persönlich ja das M-Paket an BMW Fahrzeugen sehr, beim e36 war es noch schön schnittig und Kantig!
    Aber so schaut er auch gut aus.

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!