Klackendes Geräusch - aber woher nur???

• Hey Leute,

ich hab da mal ein kleines Problemchen. Ich höre bei meinem E46 ein klackendes Geräusch. Allerdings hört man es nur, wenn man während der Fahrt auf dem Fahrersitz sitzt. Sobald ich auf die Bremse tret (auch wenn´s nur ganz minimal ist) wird das Klacken viel höher bzw. man hört es fast überhaupt nicht mehr.

Kennt jemand von euch dieses Phänomen??

LG Fabi ;)

• Wäre auch schlimm wenn du wärend der fahrt nicht auf dem Fahrersitz sitzen würdest :D
    Ist das denn ein immer wieder kehrendes Geräusch ?! ( immer im gleichen Abstand , oder einmalig ?! )

Vllt iwas in den Reifen gefahren ?! Eine Schraube oder einen Stein ?!

:)

• Warte...meine Hellseher-Glaskugel ist etwas trüb geworden... 8)

Mit dieser Beschreibung kann kein Mensch etwas anfangen, das kann nur Jemand beurteilen der vor Ort ist und dem du es vorführen kannst. Selbst dann ist es noch fraglich ob man den Übeltäter findet. Ansonsten könnten wir jetzt hier alle Teile zwischen der hinteren und vorderen Stoßstange aufzählen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja ich weis, ich weis :)
    das war jetzt nicht gerade viel Info zu meinen Problem. Aber mehr hab ich leider nicht.

Im Reifen steckt nichts, das hab ich schon nachgeschaut. Außerdem würde sich da ja wahrscheinlich nichts an dem Geräusch ändern oder? Und ja es ist ein immer wiederkehrendes Geräusch. Das macht mich ja so stutzig...

• Dann fahr mal mit einem 2. Mann/Frau und versuche das Geräusch zu orten wo es herkommt. Am Besten Jemanden vom Fach. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.