BMW e46 325 Cabrio oder 330 Coupe

  • 330 Coupe
    http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=90000


    325 Cabrio
    http://www.autoscout24.de/Deta…34833981050000000&asrc=fa


    So Hallo erstmal hab eine verzwickte Sache und hab schon alle Foren durchgeguckt und gelesen aber kam zu keiner Entscheidung also zu meiner Frage:
    Will mir bald nen e46 Facelift kaufen nun stehen 2 zur verfügung


    Des wäre einmal ein:


    325 Cabrio mit 133.000km
    SCHALTER
    Vollausstattung
    M-Paket Induvidual Edition
    Bastuck Auspuffanlage (würde es so oder so einbauen von daher ist es gut das es schon drin ist)



    Dann ein


    330 Coupe mit "nur" 88.000km
    Aber AUTOMATIK
    Keine Vollausstattung aber auch keine Magere Ausstattung (16:9/Harman Kardon etc.)
    Kein M-Paket
    Serienauspuffanlage


    Habe wegen der Automatik wenig Angst das ich enttäuscht werde weil es fast jeder schreibt das es lahm wäre und wegen dem höheren Verbrauch...
    Und bei dem 325 würde mir iwann die Leistung fehlen und dann die Km-Stand stört mich einwenig
    Probefahren kann ich die Autos NICHT weil die etwas weiter entfernt stehen
    Preislich liegen die Autos gleich aber beim 330Ci muss ich dann noch evtl noch M-Paket/Auspuffanlage etc. Besorgen was wieder was kostet...
    Was würdet ihr mir Raten zu holen ich weis das es schon mehrmals durchgemacht aber des problem ist,


    der 325 Cabrio hat Vollausstattung M-Paket und Bastuck drin aber die leistung fehlt,
    Der 330Coupe hat nur 88.000km, keine Vollausstattung, kein M-Paket, keine Bastuck, Automatik, aber dafür stimmt die Leistung


    Zu meinem Typ bin 20 Jahre alt eher der Cruser aber hab auch Spaß richtig Gas zu geben paar Duelle schaden auch nicht ab und zu...
    Also was würdet ihr mir raten zu holen ?!


    Danke schon an alle die antworten und bitte keine unnötigen Kommentare wie z.B. Ich fahr nur ein 320 kann nix dazu sagen oder sc**iß Automatik bitte um gute Ratschläge die mir auch wirklich helfen werden :)



    325 Cabrio

  • ja das schreiben halt immer viele leute in Ihren Anzeigen.. mit der Vollausstattung welche garkeine ist um leute anzulocken... ich glaub nen e46 mit absolut allem hab ich noch nie gesehen


    zeig mal die links zu den fahrzeugen

  • Also meine Wahl würde ganz klar auf das 330 Coupe fahlen geile Farbe Leder Leistung past ,Laufleistung top einfach nur ein Geiler Wagen

  • gehts dir nur um den Bastuck und das "Tuning" was bei dem 325 betrieben wurde? ich find die karre sieht auf den bildern ganz schön fertig aus.. wenn ich schon die sitzwange sehe.. :-/
    dann dieses reingefrickelte navi oder car pc oder was auch immer das seien soll.. sowas würde ich nie kaufen wer weiss was der da noch alles rumgefummelt hat...


    da steht der 330 deutlich besser da und von der ausstattung her steht der dem 325i in nichts nach.. der hat sogar das 16:9 was der 325i nicht hat und das macht DEUTLICH mehr her allein schon vond er optik als das
    olle bmw radio und dieser reingebastelte bildschirm da.


    btw. von ner vollausstattung sind aber beite weit entfernt.


    mein TIPP... blende mal diesen ganzen tuning kram aus den auspuff und so nen kram... die BASIS muss stimmen .. wenn der Wagen scheisse is sozusagen kann der da sonst was fürn auspuff und felgen drauf haben...
    macht eh mehr spass alles selbst auszusuchen und zu montieren :thumbsup:

  • wie meinst du das,dass du die autos nicht probefahren kannst? willst du die einfach blind kaufen oder was?
    btw: wenn dich an beiden Fahrzeugen etwas stört, warum wartest du nicht bis du das richtige findest? lieber warte ich 3-4 Monate auf DAS AUTO als das ich irgendeinen Schrott kauf in dem ich mich nach par Wochen total unwohl fühle und den Kauf bereu :P

    Gruß, Boris



    Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

  • Was meint ihr ab wieviel km soll ich die finger davon lassen ?!
    Sind 120.000km (noch) in Ordnung ?
    Weil ich hab ein Limit von ca. 10.000,-€
    Wenn es sehr gutes Angebot sein sollte,Könnte es auch 11.000,-€ sein...
    Und es MUSS ein Facelift Modell sein weil Vorfacelift-Modelle gefallen mir nicht.