BMW e46 325 Cabrio oder 330 Coupe
-
-
Fahre doch einfach mal ein 325er Cabrio und 330er Coupe mit Automatik Probe! Dann wirst du auch wissen, was dir besser gefällt und in deiner Nähe wirst du sicher auch welche für eine Probefahrt finden.
Allerdings: Wenn du irgendwelche Duelle fahren willst, such dir lieber direkt ein anderes Auto!
-
Also ich bin schon mit einem 325CiA gefahren muss sagen die Automatik ist nicht schlecht (OK nicht zu vergleichen mit DKG etc.) und ein 325Ci reicht auch vollkommen von der Power her (Von meiner Sicht)
Aber der Verbrauch von ca 13-14L im 330CiA ist ja bissel zu viel wenn ich paar berichte lese die mit Schaltung fahren und "nur" 10-11 L verbrauchen
Und wenn ein 325Ci fast gleichwertig ist was Steuer/Verbrauch/Versicherung angeht,
dann ist mir ein 330Ci lieber -
ich fahr mein 330ci coupe Automatik mit 11.8 liter NUR in der Stadt
eher gemütlich, ab und an sind aber auch spurts dabei!
-
Das Navi bei dem 325 ist ja voll ätzend, so weit unten. Und ein Clubsport ist das auch eher nicht würde ich sagen. Wenn es das Clubsport Paket fürs Cabrio überhaupt gab, was ich nicht glaube, dann hätte es Einstiegsleisten mit Clubsportschriftzug und hätte auch beim 325 Chrom-Tachoringe. Der hat nur die CS Ecken, die aber eher schwarz sein müssten. Auch mit dem Individual Getue bin ich mir nicht sicher....
Zum 330: Warum steht da Edition Sport dabei? Das Auto hat keine M-Paket Teile, ausser Sportsitze. Edition Sport hatte das komplette M-Paket 2 drinne. Naja...
Beide Anzeigen machen Versprechen, die sie bei weitem nicht halten können: Vielleicht wäre weitersuchen am besten.
-
Hätte noch 2 gefunden beide 330Ci
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218481033&cd=634833259460000000
Wie wäre es mit den beiden ?!
-
Machen beide nen gepflegten Eindruck, der erste steht aber auch schon seit min. 2 Monaten im Netz und ist bisher immer beim gleichen Preis geblieben.
Was ich mich beim 2. Frage, der hat Volleder aber keine Sitzheizung? Ich dachte das bei E46 für den deutschen Markt bei Volleder immer ne Sitzheizung dabei war, oder täusch ich mich da? -
Also der Silbergraue gibt im Titel an ein M-Paket zu haben, hat er aber nicht. Die Schürzen sind Standard. Er hat nur einige Ausstattungsmerkmale, die auch im M Paket enthalten sind. Und das mit dem Technikpaket ist auch Käse, das hat doch jeder E46 ab 2000 oder 2001 oder so...nennt sich Komfort Öffnen/Schliessen.
Falsche Angaben bzw. solche Übertreibungen würden mich abschrecken.Beim zweiten müsste man überprüfen, was das für Felgen sind. Wenn das original Felgen wären, müssten das eigentlich 19 Zöller sein (vom M3). Und Leder Monata ohne Sitzheizung ist seltsam und im Winter nicht gerade toll.
-
Hab hier nen Angebot für ein 330Ci Cabrio
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219728810&cd=634836629780000000
-
Nicht schlecht Giresunlu
Die Felgen passen irgendwie nicht:DGesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2