iPhone vs Smartphones

• Mein letzter Satz zu der Diskussion:

Das LTE-Modul im iPhone 5 ist von Samsung kopiert und mit Premium war die Technik gemeint, nicht die Hülle, wobei ich weniger zerbrochene S3-Screens sehe als iPhone-Screens, und das überproportional zu den Verkaufszahlen.

Mein letzter Satz, weil ich auch mit dem letzten Drecks Handy rumlaufen würde, ich muss niemandem etwas beweisen. Ich will nur surfen, telefonieren und SMS schreiben sowie Whatsapp nutzen.
    Und nachdem ich heute meinen F30 bezahlt habe, Winterreifen von Pirelli gekauft, Miete raus ist und das Haushaltsgeld auf das Gemeinschaftskonto überwiesen ist, ist auf dem Konto nicht viel zu holen ;)
    Solange jeder mit seinem Handy zufrieden ist, passt doch alles oder nicht?

Haltet ihr auch neben einem Fiat Cuinqecento (oder wie man den schreibt) an und weist ihn auf billige Verarbeitung, schlechte Sicherheit etc. hin? (p.S.: rhetorische Frage)

• Die Arbeitsbedingungen bei Samsung sind asozial? Was läuft dann bei Apple? Ich kann dir nur empfehlen mal die rosarote Brille abzulegen.

Kann hier jetzt mal jemand schließen? Ich kann die geballte Inkompetenz hier nicht mehr ertragen :thumbsup: .

• @ miggel: Ähm Achtung bei Whatsapp, das lässt sich bei android auch ganz leicht hacken, mal googeln.

@ Philipp: Informier dich mal was bei samsung abgeht und zwar DIREKT bei samsung, Foxconn ist ein Betrieb der nicht zu Apple gehört, die Löhne dort sind im Vergleich sehr gut, die Arbeitsbedingungen hart, aber das ist dort standard. Was glaubst wieso da immer ewig lange Schlange stehen zum bewerben? Foxconn ist ein Top-Arbeitgeber dort.

Foxconn liefert sehr sehr viele Elektroniksachen, unteranderem Spielekonsolen und PC-Harware. Und, boykotierst das auch? Na? Blöd wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt, ne?

Auch interessant:

Apfeltalk
    Kostenloses Mac-Portal mit News, Forum und Reviews. Aus der Community für die Community
    www.apfeltalk.de

Also lieber gleich was gescheites kaufen bzw. sich VORHER mal informieren.

"Kann hier jetzt mal jemand schließen?"

Wie ich schon gesagt hab, kaum wirds konkret tun die androider entweder beleidigen oder fordern einen Close, denn Gegenargumente und Links können sie ja nicht bringen :thumbdown:

• @ Dr.Duc46Corse

Auch wenn du es nicht glauben wirst/willst, es geht hier NUR um ein Mobiltelefon. :fechten: Nicht um deine Mama, deren Ehre du hier verteidigen musst. :wall:

Es ist echt traurig. So ein Theater wegen eines blöden verschi*****n Handys. :spinn:

• Und jetzt?

Bisschen Aufklärung täte manchen aber mal gut, wie man sieht.

Wenn wenigstens die "android-Trottel", also die die groß rumposaunen aber 0 Ahnung von der Materie haben, ihre Klappe halten würden wär doch alles ok,

"android-Trottel" werden solche Leute übrigens bei uns intern in der Firma genannt (eine der größten deutschen IT-Firmen), und das hat seine Gründe :D

• Nö, der eine da hat doch einen so tollen Screenshot gepostet (und 20 mal zitiert) wie er sein androidphone paar Tage im Standby hatte, deswegen der Link, dass die Akkulaufzeit bei den iDevices besser ist, weil der das anscheinend nicht weiss.

• Ein vw polo 1985 ist viel besser als ein BMW F10.

Warum?

Er ist leichter, er ist günstiger, und er ist sogar sicherer weil man damit nicht so schnell fahren kann.

So argumentieren viele von den androidern, einfach unfähig das gesamte zu sehen (bzw. sich mal anständig zu informieren - nicht nur bei Mustafa von der Müllabfuhr der von seinem samsung schwärmt)