iPhone vs Smartphones

• Nö, der eine da hat doch einen so tollen Screenshot gepostet (und 20 mal zitiert) wie er sein androidphone paar Tage im Standby hatte, deswegen der Link, dass die Akkulaufzeit bei den iDevices besser ist, weil der das anscheinend nicht weiss.

Ich wette mit dir das mein Motorola Razr HD bei der gleichen benutzung annährend doppelt so lange hält

• Zitat

"android-Trottel" werden solche Leute übrigens bei uns intern in der Firma genannt (eine der größten deutschen IT-Firmen), und das hat seine Gründe :D

In der Firma in der ich tätig bin, das größte Telekommunikationsunternehmen Deutschlands, versteht man die ganzen Apfel und Android fanatiker nicht.
    Grade bei mir im Unternehmen muss man mit vielen verschiedenen Personen kommunizieren und diese beraten.
    Wenn mir da einer sagt wie doll Apfel ist dann erzähl ich dem nen 2 stunden Vortag von Apples gesammter Geschichte bis zum heutigen stand und dann soll er sich nochmal entscheiden.

Ich denke es ist in jedem Unternehmen einfach anders. Wenn ein Unternehmen Android so sehr verachtet wie dein Unternehmen, dann repräsentiert sich dadurch auch die Kompetenz dieses Unternehmens.
    Ich weiß nicht ob ich dann so ein Unternehmen irgendwie bei mir anstellen würde.

btw. gestern wurde die Whatsapp Lücke bei Android geschlossen

ich bin hier raus.. habe meine Meinung gesagt und das war ja auch letztendlich Ziel dieses Themas. Falls jemand Fragen hat kann er mir gern ne PN schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ab und zu haben wir schon Strom auf unserem Bauerndorf aber der ist sehr begrenzt.
    Warum sollte ich immer GPS anlassen? Ich finde den Weg auch so und für alles andere hab ich ein Navi.
    Wlan? Für was? Ich hab ein Lappi mit dem geh ich ins Internet.
    Ich lege halt Wert auf eine Lange Akku Laufzeit.
    Jetzt weiß ich ja warum du die Sekundärluftpumpe abgeklemmt hast, du brauchst den ganzen Strom für das IPhone.

Ich habe mich für das Samsung entschieden
    weil es mir gefällt,
    ich es nicht jeden Tag an das Ladegerät anschließen muss,
    ich es sehr günstig bekommen habe,
    ich den ganzen Hype um das iPhone nicht verstehe es ist "nur ein Handy"
    aber jedem das seine.
    Mein Samsung läuft jetzt seit 13 Monate ohne Probleme aber das ist bestimmt die Ausnahme oder ich bilde es mir ein.
    Wie du schon gesagt hast bin ich ein dummer Bauer mit Hauptschulabschluss der an Bushaltestelle sitzt und in der Gegend rumspuckt.

Man, man wie kann man sich nur so aufführen wegen einem Handy :wall:

• Herr im Himmel schmeiß Hirn herunter...

bei manchen Kommentaren hier kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln... Es is doch jedem selbst überlassen was er nutzt - n schlechterer Mensch is man deswegen sicher nicht. Ob Apfel oder Android - überall gibt es pro und contra.

Der ein oder andere hier sollte mal n paar Gänge runter schalten, speziell wenn man liest wie beleidigend manch einer hier postet...

Früher hielten die Akkus der Handys mal locker ne Woche, da gab es allerdings auch noch nicht so viele Features wie jetzt. Man konnte telefonieren und SMS schreiben - stellt euch das mal vor...

Noch früher gab es gar keine Handys - auch diese Epoche überlebte man. Da ging man noch zu seinem Kumpel und klingelte an der Tür oder nutzte die Wählscheibe des Telefons zuhause...

Für 95% ist ihr Handy/Smartphone eh nur ein Statussymbol - diese behauptung stelle ich etz mal in den Raum.

In diesem Forum geht es um die Freude am Fahren - in diesem Thread um den vergleich Iphone zu anderen Smartphones, und nicht um Anfeindungen hinsichtlich verschiedener Smartphone-Hersteller. Macht euch das mal bewusst.

• :thumbsup:

Genau! Dem einen gefällt das iPhone besser und dem nächsten das Android. Ich hab beides und bin mit beiden zu fireden. BEIDE tun das was sie sollen.

Akku, Gewicht, Design, Auflösung...SCHEIß drauf! Es sind und bleiben MOBILTELEFONE!

MEINE MEINUNG!

• Das ist reine Geschmacksache! BMW ist auch nicht besser als Audi. BMW hat Vorzüge die Audi nicht bietet und andersherum. Genau so ist es mit Telefonen auch!
    Deshalb mal die Füße still halten und jeden selbst entscheiden lassen. Ich selbst nutze zwar iPhone und iPad, bin aber mit zweitem sehr unzufrieden.
    Der größte Nachteil eines Apple Geräts sind die ganzen Vollspacken die jeden und alles meinen bekehren zu müssen! Die Apple FanBoys sind echt total ätzend! Wenn ich ein Sau teures aber auch preisstabiles Gerät kaufen will, welches sich echt gut bedienen lässt, kaufe ich Apple. Garantie und Service sind bei Apple aber auch kostenpflichtig... Und dann nicht mal gut!

• Garantie und Service sind bei Apple aber auch kostenpflichtig... Und dann nicht mal gut!

Hab vor kurzem im Radio gehört das Apple ne Strafe zahlen musste weil die Ihren Kunden eine zusätzliche Granatie berechnet hätte obwohl diese mit inbegriffen ist...find ich ein wenig scheiße... (Das ist jetzt aber weder Pro noch Contra) :P

• :D:D:D:D:D

Ich warte jetzt nur noch das Bild.de schreibt:

dummer Bauer mit Hauptschulabschluss der an Bushaltestelle sitzt und in der Gegend rumspuckt erstochen weil er nicht auf Apple stand :thumbsup:

• Ja ja..
    Das sag ich auch, soll jeder nehmen was er will, Apfel oder Android oder WP8 =).

Jedem selber überlassen.

nur finde ich es krass wie man "angeredet" wird und hier sehe ich Handlungsbedarf .
    Admins und Moderatoren werdet tätig.

ich weiss es entsprich vll nicht immer dem Gedanken eines Forum aber - sry wenn ich das jetzt so sage, so kommt es halt MIR vor.
    Das gewisse Leute nur stänkern können und Stress machen anstatt normal zu reden.

In anbetracht der Dinge wie sie in der letzten Zeit "geschehen" sind und ein gewisses verhalten gezeigt wurde finde ICH man sollte
    evtl in Betracht ziehen User zu "Verwarnen" und evtl 1 oder 2 Wochen sperren auszusprechen oder wenns nicht besser wird ganz raus.

Sorry das ich das jetzt mal so sage, aber ich finde es schon sehr auffälig wie gewisse Personen reden und das ist sicher nicht nur mir aufgefallen!

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN