330d decat

• Sind das nur bestimmte Modelle die keine Lambdasonden haben?
    Stinken tut meiner auch mit KAT wie die Seuche, kenne kein normales Dieselfahrzeug (außer alte Fahrzeuge) was so abartig stinkt wie meiner. Haben sich auch schon paar darüber aufgeregt.

• Stinken tut meiner auch mit KAT wie die Seuche, kenne kein normales Dieselfahrzeug (außer alte Fahrzeuge) was so abartig stinkt wie meiner. Haben sich auch schon paar darüber aufgeregt.

Das kenn ich! Bei mir auch so! :gruebel:

Hab eine andere Software drauf! Du orginal driver88?

Neco hast du den Link von deinem noch wo, ich find ihn hier nicht mehr!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Wollt ja eh, wie auch in meiner Vorstellung eine abgasoptimierung dirchführen. Ein decat ist der erste Schritt. Hatte vor kurzem dem Käufer ein Angebot gemacht.ausserhalb von eBay 160€ mit Versand.er war einverstanden. Ich glaube den Deal werd ich eingehen. Frei mich schon rießig drauf.klar ist es nicht zulässig, aber ein schöner aggressiver Ladedruck und in den oberen drehzahlbereichen noch ordentlich Druck.dann noch zusätzlich ein Entgegenkommen des Laders. Alles spricht dafür.

ELBEVO ENGINEERING

Biete Softwareoptimierung in Kooperation mit EVOS-Tuning an. Bei Interesse einfach melden

• ELBEVO: Hast du einen Link für mich zu dem Heini!

Mfg Sepp0815

• Bei Ecotune habe ich gestern mir eine bestellt für den 320d VFL. Lambdasonde haben nur Euro4 Fahrzeuge glaube. Aber denkt dran das der 320d nicht so klingen wird wie ein 6Zylinder Diesel, bin aber gesapnnt was ein anderer Auspuff Ab Turbo bringt zusammen mit Chiptuning. Muss mir nur noch einen fähigen Tuner zum abstimmen suchen.

• Wie hast du das gemacht Neco ? Bzw. warum kriegst du keine fehlermeldung ???
    Oke das mit dem zulassen ist erst mal egal.

Hi,

die Lambda kontrolliert nur das Gemisch, nicht ob Du einen Kat hast.
    Es sei denn Du hättest eine Nachkatsonde :D

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• die Lambda kontrolliert nur das Gemisch, nicht ob Du einen Kat hast.
    Es sei denn Du hättest eine Nachkatsonde :D

Genau so ist es!

• Ja ist mir klar... Also mein Benziner hatte Ebend zwei Sonden deswegen fragte ich... Weis ehrlich gesagt nicht wie viele Sonden mein jetziger hat.