330d decat

• Hier die Videos:

Mit Downpipe und ohne ESD:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Downpipe und bearbeitetem ESD:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider kommt der Sound, wie immer, nicht mal ansatzweise an die realität ran.

Gruß

• danke vielmals für eure infos!! habt ihr beide modifizierte ESD's? mich würd noch der sound interessiern nur mit Downpipe, ohne mod. ESD.

Übrigens: Downpipe ohne ESD ist ja geil :D:D

warum raucht der karren von evo-forny so? meiner ist auch auf gut 250ps gechippt, doch so ne schwarze wurst drückt der nicht raus :D

danke für die infos jungs!! werd mir dann mal die downpipe bestellen :D

• Zitat

danke vielmals für eure infos!! habt ihr beide modifizierte ESD's? mich würd noch der sound interessiern nur mit Downpipe, ohne mod. ESD.

Das erste Video;)

• Die Videos sind von meinem Auto ;)
    Das waren die ganzen Ablagerungen von Öl und Fett Rückstande vom Umbau.
    Nachdem alles hinten rausgekommen ist, war wieder alles im normal Zustand.

Der Michael hat noch den original Esd montiert, wie er auch geschrieben hat, kommt da Sound technisch nichts beirum.

• und merkst auch du leistungstechnisch den zuwachs? bzw das bessere ansprechen? find ich ja ziemlich cool :D mit der leistung von meinem bin ich an und für sich ja recht zufrieden, doch ansprechverhalten ist nicht gerade sptizig, wie ich das aus meinen alten 1,9er pumpe düse kisten war. wenn sich das ein wenig bessert freu ich mich. und der lader freut sich sowieso :D

• und merkst auch du leistungstechnisch den zuwachs? bzw das bessere ansprechen? find ich ja ziemlich cool :D mit der leistung von meinem bin ich an und für sich ja recht zufrieden, doch ansprechverhalten ist nicht gerade sptizig, wie ich das aus meinen alten 1,9er pumpe düse kisten war. wenn sich das ein wenig bessert freu ich mich. und der lader freut sich sowieso :D

Hast du dir mein obigen Erfahrungsbericht nicht durchgelesen?
    Da steht alles drinne ;)

• Was habt ihr am ESD gemacht? Rohr auf durchgang oder so?

Bin auch am überlegen meinem Turbo was gutes zu tun aber habe erlich gesagt noch nie nachgesehen ob ich auch solche Vorkats habe bei meinem 330d 184PS 2002!

Kann das einer von euch sicher behaupten! Hab mein Auto grad nicht da zum nachschauen!

Ich hab wegen der optik schon überlegt einen Esd vom 330i zu verbauen und eventuell zu modifizieren aber den bekommt man gebraucht noch schwerer als den fürn 330d!?!?!?!?!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: